Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Meine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ist das Burzum-shirt zu bööse für meine Großeltern? ^^Die wissen wahrscheinlich noch nicht mal was das ist.
Außerdem sind Burzum Shirts eh sehr, ja fast schon, harmlos.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deGrindelwald
Daray
schrotteimer
Meine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ist das Burzum-shirt zu bööse für meine Großeltern? ^^
Burzum? Gibts da böse Shirts? Nein, oder?--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWer schaut heute Handball ?
--
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Burzum? Gibts da böse Shirts? Nein, oder?Doch es gint da ein böses Shirt^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOutcastWer schaut heute Handball ?
Ich wollt mir ja eigentlich die Ski-WM ansehenaber die scheint ja komplett auszufallen 😮
Handball interessiert mich nicht. Zum selber spielen ganz lustig zum Zuschauen… gäääähn… ähnlich wie Basketball…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayStimmt.. Die wissen ja nichmal was AC/DC ist..
Aber das Julia shirt ist zu böse oder? Da ist ’n Totenschädl oben.. 😯
--
Daray
Outcast
Wer schaut heute Handball ?
Ich wollt mir ja eigentlich die Ski-WM ansehenaber die scheint ja komplett auszufallen 😮
Handball interessiert mich nicht. Zum selber spielen ganz lustig zum Zuschauen… gäääähn… ähnlich wie Basketball…
Ich werds au nur schauen, weils Finale ist.
--
Wolfswinter
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ach so, das mit dem Support your local EK? Oder was? je nach Grosseltern ist das eher willkommen als böse^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Wolfswinter
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ach so, das mit dem Support your local EK? Oder was? je nach Grosseltern ist das eher willkommen als böse^^
das original Shirt zur Daudi Balders. Da sind Kreuze mit Haken drauf.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Daray
Wolfswinter
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Joah aber solche Sachen sind ja einfach dumm und nicht böse… bzw. eben sehr wannabe-böse.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGuten Morgen !
Scheiße ich hab noch nicht gepackt und bin noch nicht angezogen und in 45 minuten soll ich fahren.. Und geduscht hab ich auch noch nicht.. 😯
--
Daray
Wolfswinter
Daray
Wolfswinter
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Joah aber solche Sachen sind ja einfach dumm und nicht böse… bzw. eben sehr wannabe-böse.
genau. So etwas brauch wirklich kein mensch.
Da sieht das Raven shirt von Burzum doch gleich viel besser aus.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwaldScheiße ich hab noch nicht gepackt und bin noch nicht angezogen und in 45 minuten soll ich fahren.. Und geduscht hab ich auch noch nicht.. 😯
Dann war es in jedem Fall richtig, dass du dir die Zeit genommen hast, das hier zu posten… und diesen Beitrag zu lesen… und wieder darauf zu antworten-…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWolfswinter
Daray
Wolfswinter
Daray
Wolfswinter
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
genau. So etwas brauch wirklich kein mensch.
Da sieht das Raven shirt von Burzum doch gleich viel besser aus.Ich kann ja mit Burzum eh nicht wirklich was anfangen. Ich find den Gesang einfach demassen nervtötend und Scheisse…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.