Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Daray
Wolfswinter
Daray
Wolfswinter
Daray
Wolfswinter
Daray
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Meine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ist das Burzum-shirt zu bööse für meine Großeltern? ^^
Burzum? Gibts da böse Shirts? Nein, oder?Doch es gint da ein böses Shirt^^
Ach so, das mit dem Support your local EK? Oder was? je nach Grosseltern ist das eher willkommen als böse^^
das original Shirt zur Daudi Balders. Da sind Kreuze mit Haken drauf.
Joah aber solche Sachen sind ja einfach dumm und nicht böse… bzw. eben sehr wannabe-böse.
genau. So etwas brauch wirklich kein mensch.
Da sieht das Raven shirt von Burzum doch gleich viel besser aus.Ich kann ja mit Burzum eh nicht wirklich was anfangen. Ich find den Gesang einfach demassen nervtötend und Scheisse…
Das ist greade der Hauptpunkt, weshalb mich die Band so faziniert.
Auf der Hvis….. passt der Gesang dermaßen so zu den Songs, wie auf keiner anderen. Aber wenn du mal nervtötenden gesang hören willst:BETHLEHEM
Dictius Te Necare
schlimmer geht es nimmer^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Daray
Grindelwald
Scheiße ich hab noch nicht gepackt und bin noch nicht angezogen und in 45 minuten soll ich fahren.. Und geduscht hab ich auch noch nicht.. 😯
Dann war es in jedem Fall richtig, dass du dir die Zeit genommen hast, das hier zu posten… und diesen Beitrag zu lesen… und wieder darauf zu antworten-…
Ich will nicht nach Kärnten.. -.---
Der Gesang ist für mich oft sehr wichtig. Ich meine z.B. Bathory: Musikalisch absolut geil. Aber der Gesang ist so schlecht, dass ich daran gehindert werde mich wirklich über die gute Musik zu freuen….
Ist klar, dass ander Leute da anderen Geschmack haben und den Gesang äusserst charmant finden in seiner… ehm, wie sag ich das diplomatisch… seiner Eigenart.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayObwohl doch ich will hin.. Aber ich will nicht Tasche packen.. Und duschen und mich anziehn.. ich will noch 5 Stunden schlafen.. 😐
--
DarayDer Gesang ist für mich oft sehr wichtig. Ich meine z.B. Bathory: Musikalisch absolut geil. Aber der Gesang ist so schlecht, dass ich daran gehindert werde mich wirklich über die gute Musik zu freuen….
Bathory finde ich auch nicht besonders.
DarayDer Gesang ist für mich oft sehr wichtig. Ich meine z.B. Bathory: Musikalisch absolut geil. Aber der Gesang ist so schlecht, dass ich daran gehindert werde mich wirklich über die gute Musik zu freuen….
Ist klar, dass ander Leute da anderen Geschmack haben und den Gesang äusserst charmant finden in seiner… ehm, wie sag ich das diplomatisch… seiner Eigenart.
Für mich ist der Gesang meistens auch sehr wichtig.. Aber manchmal geht’s auch ohne..
--
Srontgorrth
Daray
Der Gesang ist für mich oft sehr wichtig. Ich meine z.B. Bathory: Musikalisch absolut geil. Aber der Gesang ist so schlecht, dass ich daran gehindert werde mich wirklich über die gute Musik zu freuen….
Bathory finde ich auch nicht besonders.
Aber Burzum magst du, wenn ich die drei Scheiben in deiner Sammlung richtig deute.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMittag
--
Summer Breeze ´10DarayDer Gesang ist für mich oft sehr wichtig. Ich meine z.B. Bathory: Musikalisch absolut geil. Aber der Gesang ist so schlecht, dass ich daran gehindert werde mich wirklich über die gute Musik zu freuen….
Eigenart trifft e sehr gut.
Aber hast schon recht, ma stelle sich vor alle würden Vargs Gesang mögen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
schrotteimer
Meine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Die arme Pflanze ist tot und das ist nur DEINE Schuld!
Joah.. Was braucht die auch soviel Wasser -_-Sag mal, was fällt bei dieser WM eigentlich nicht aus?!
Die haben zuviel Schnee, wir zuwenig Schnee.. Ist doch kacke.Naja, in ner halben Stunde wird Freiburg im Ticker gelesen und nachher mit Vädderchen schau ich zu, wie Polen den Handball-Hintern versohlt bekommt.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Daray
Aber Burzum magst du, wenn ich die drei Scheiben in deiner Sammlung richtig deute.Burzum mag ich in der Tat. Ich finde die Atmosphäre teilweise schlichtweg genial. Dass der Vikernes ein fürchterlicher „Sänger“ war, darüber brauchen wir allerdings auch nicht diskutieren 🙂
So, ich geh mal schaun obs in Schweden noch schneit.
Bis später.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraySo, ich geh mal schaun obs in Schweden noch schneit.
Bis später.
Tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.