Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
So, ich bin mal off, schönen Tag noch
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grimnir
Grabnebelgeist
Grimnir
Kapputtmacher
Schweizer_seit_1291
so ich gehe dann mal
Auf Wiedersehen
Uf Widerluege^^
Hast du dir eigentlich schon ein paar Bands angehört? Wenn ja, welche haben dir zugesagt?
Bis jetzt nur in Ydalir und Tenhir reingehört, wobei mir letzteres besser gefiel, den rest muss ich mir die Tage mal anhören.
Jut, jut.
Interessante Signatzr übrigens.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm21 : 16
--
Grabnebelgeist
Grimnir
Grabnebelgeist
Grimnir
Kapputtmacher
Schweizer_seit_1291
so ich gehe dann mal
Auf Wiedersehen
Uf Widerluege^^
Hast du dir eigentlich schon ein paar Bands angehört? Wenn ja, welche haben dir zugesagt?
Bis jetzt nur in Ydalir und Tenhir reingehört, wobei mir letzteres besser gefiel, den rest muss ich mir die Tage mal anhören.
Jut, jut.
Interessante Signatzr übrigens.
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARWuz uuuuuup!?
--
THE7thHANDWuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
--
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Ja klar… hast du mich vermisst?! 😀--
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Ja klar… hast du mich vermisst?! 😀Mhh….nö, hatte bisher noch net viel mit dir zu tun
--
Outcast
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Ja klar… hast du mich vermisst?! 😀Mhh….nö, hatte bisher noch net viel mit dir zu tun
Hm…
Ich wurde jedenfalls gebannt, aufgrund übertriebenen Spammen auf dem Sofa und als ich wieder „entbannt“ wurde, bin ich ne zeitlang nicht mehr erschienen… wie auch immer ich bin ja eigentlich nicht der typische Sofa besucher…--
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Hm…
Ich wurde jedenfalls gebannt, aufgrund übertriebenen Spammen auf dem Sofa und als ich wieder „entbannt“ wurde, bin ich ne zeitlang nicht mehr erschienen… wie auch immer ich bin ja eigentlich nicht der typische Sofa besucher…auf dem Sofa wird doch nur gespammt…
Dr. Schiwago
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Hm…
Ich wurde jedenfalls gebannt, aufgrund übertriebenen Spammen auf dem Sofa und als ich wieder „entbannt“ wurde, bin ich ne zeitlang nicht mehr erschienen… wie auch immer ich bin ja eigentlich nicht der typische Sofa besucher…auf dem Sofa wird doch nur gespammt…
Ja, naja ich bin der beweis, dass man es übertreiben kann… 😆--
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Hm…
Ich wurde jedenfalls gebannt, aufgrund übertriebenen Spammen auf dem Sofa und als ich wieder „entbannt“ wurde, bin ich ne zeitlang nicht mehr erschienen… wie auch immer ich bin ja eigentlich nicht der typische Sofa besucher…Davon hab ich nichts mitbekommen, soviel spammen, dass man gebannt wird, dann musst du ja mehr gespammt haben als toast oder so.
--
THE7thHAND
Dr. Schiwago
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Outcast
THE7thHAND
Wuz uuuuuup!?
Dich gibt es auch noch
Hm…
Ja, naja ich bin der beweis, dass man es übertreiben kann… 😆hast wohl ganze Seiten alleine zugespammt…
so nach dem Motto: „lagpüsalgfagalgaölgagljk“ 10 Seiten lang 😆29 : 23 :mrgit:
--
Outcast29 : 23 :mrgit:
geil wie die in den letzten minuten noch überrollen
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.