Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Kapputtmacher
HäääN
Kapputtmacher
Outcast
Kapputtmacher
Outcast
Kapputtmacher
GUNS N ROSES AUF MTV!!! MIT SLASH!!!
😆 😆 😆
Die Guns regeln^^Hab die noch nie gemocht
..und jetzt kommen Nirvanageh weiter MTV gucken.
nur wenn was gutes kommtkommt aber nix gutes.
also muss ich wohl euch auf die Nerven gehenHighlights von metal-hammer.deBombenleger
Rieslingman
Und Nirvana kein einziges. Von daher passen die Bands sehr gut auf MTV.
richtöööösch
bist ja heut richtig gu drauf :mrgit:
Jaoa. Ich bin streitlustig
--
Kapputtmacher
also muss ich wohl euch auf die Nerven gehennö, MTV gucken gehen und Schnauze halten.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Fire !!!
--
HäääN
Kapputtmacher
also muss ich wohl euch auf die Nerven gehen
nö, MTV gucken gehen und Schnauze halten.
👿So mach mich jetzt, muss noch die neuen Simpsons Folgen schauen, hab sie aufgenommen !!!
Tschüss
--
OutcastSo mach mich jetzt, muss noch die neuen Simpsons Folgen schauen, hab sie aufgenommen !!!
Tschüss
ciao
OutcastSo mach mich jetzt, muss noch die neuen Simpsons Folgen schauen, hab sie aufgenommen !!!
Tschüss
Ok, habe im ersten MOment den letzten Teilsatz nicht gelesen, sonst wäre ich prompt aufgesprungen…aber nein^^
Viel Spass ,-)Tschöö
--
Bin auch mal off, NAcht
Nabend. wer da?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldNabend. wer da?
N´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsALISON HELL!!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!😕
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emWas ist geschehen!
(falsches Satzzeichen)
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.