Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
HarvestingTheDeceased
Bombenleger
HarvestingTheDeceased
Srontgorrth
HarvestingTheDeceased
Bombenleger
Eat ‚
HarvestingTheDeceased
Das ist der schwulste Sofatitel seit langem…..
noch einmal bitte
das ist der schwulste sofatitel seit langem
Bombi weiss eben noch was guter Metal ist… nichts von diesem Pussy BM Rotz ala Dornenreich 😮
Ihr habt Ahnung was 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ich musste mir das Zeug bei meiner Ex dauernd anhören … einfach laaangweilig – es knallt nicht . Wenn BM dann richtiger BM
sprich Mayhem oder DarkThrone
ja ewiges Katzengejammer brauchen wir nicht
mh *an voracious soul denk*
Redest du von Voracious Souls????
Von Death Angel ???
wenn ja dann komm in meine Arme mein Lieblings DA SOng…
teilt sich mit Strike of the Beast und The Burning of Sodom den ersten Platz meines Lieblings Bay Area Titels!
das lied tritt arsch!!!!!!!!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BONDED BY BLOOD!!!!
DARKNESS DESCENDS!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
!!!!
!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Moonspell treten auch Arsch^^
Eat ‚
Wolfswinter
Hört sich ja ganz nett und spaßig an.
Ich hoffe, dass es das wird. 🙂
Dann viel Spass.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHarvestingTheDeceased
Bombenleger
HarvestingTheDeceased
Srontgorrth
HarvestingTheDeceased
Bombenleger
Eat ‚
HarvestingTheDeceased
noch einmal bitte
Bombi weiss eben noch was guter Metal ist… nichts von diesem Pussy BM Rotz ala Dornenreich 😮
Ich musste mir das Zeug bei meiner Ex dauernd anhören … einfach laaangweilig – es knallt nicht . Wenn BM dann richtiger BM
Von Death Angel ???
teilt sich mit Strike of the Beast und The Burning of Sodom den ersten Platz meines Lieblings Bay Area Titels!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHarvestingTheDeceased
Bombenleger
HarvestingTheDeceased
Srontgorrth
HarvestingTheDeceased
Bombenleger
Eat ‚
HarvestingTheDeceased
noch einmal bitte
Von Death Angel ???
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Hört sich ja ganz nett und spaßig an.
Ich hoffe, dass es das wird. 🙂
Dann viel Spass.
Danke.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emBombenleger
HarvestingTheDeceased
Srontgorrth
HarvestingTheDeceased
Bombenleger
Eat ‚
HarvestingTheDeceased
noch einmal bitte
Von Death Angel ???
LAMINIERGERÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
und wie es Arsch tritt… ich liebe es… vorallem das Video dazu wo man sie live spielen sieht… boah das waren noch Fans damals…
*seufz*WIESO BIN ICH NCIHT 15 JAHRE FRÜHER GEZEUGT WORDEN???
ICH HAB CAPSLOCK AN
--
tschüss ich geh
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emP4Z1F1S7
--
http://www.last.fm/user/Arathor666/P4Z1F1S7
JA MANN!!!
Der hier auch:
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.