Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
ich wünsche einen guten morgen
🙂
krank sein hat manchmal auch seine vorteile, vorallem wenn man nicht in die schule muss--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.deman jeder ist heut daheim super
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö ich würde lieber Arbeiten.
--
wieso denn das
kennt jemand den Film
Die Tiefseetaucher?!?!?
So halt… Rum schimmeln kann ich auch am Wochenende…
--
TwistOfFateSo halt… Rum schimmeln kann ich auch am Wochenende…
hättest ja ausschlafen können
TwistOfFateSo halt… Rum schimmeln kann ich auch am Wochenende…
Tja, man will immer das was man nich hat…
Wärste jetzt auffer Arbeit würdeste rumheulen „Ich will nach Hause“…
(Is generell so, also jetzt nix gegen Dich 😉 ).
--
Beide habt schlechte Laune? Willkommen im Club. Es ist Montag und morgen muss ich zu einer Fortbildung nach Hannover für zwei Tage. Man, man, man…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Painlust
TwistOfFate
hättest ja ausschlafen können
Zu viel schlaf ist auch nicht gut.
--
Peter´s DickBeide habt schlechte Laune? Willkommen im Club. Es ist Montag und morgen muss ich zu einer Fortbildung nach Hannover für zwei Tage. Man, man, man…
naja fortbildungen sind lustig,
also waren sie bei mir immer
Errraddicator
TwistOfFate
Tja, man will immer das was man nich hat…
Wärste jetzt auffer Arbeit würdeste rumheulen „Ich will nach Hause“…
(Is generell so, also jetzt nix gegen Dich 😉 ).
Ich kann während der Abeit nicht hier rumhängen…
Nein das würde ich nicht.
--
Peter´s DickBeide habt schlechte Laune? Willkommen im Club. Es ist Montag und morgen muss ich zu einer Fortbildung nach Hannover für zwei Tage. Man, man, man…
Tauschen?
--
Ne diese Fortbildung wird bestimmt nicht lustig. Nicht ohne Grund war man am zweifeln ob der Kurs überhaupt stattfinden kann, da es zu wenig Interessenten gab. Würde meine Chefin mich dazu nicht verdonnern – ich wäre garantiert nicht mit dabei.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateNein das würde ich nicht.
Sagste jetzt 😉
--
Errraddicator
TwistOfFate
Nein das würde ich nicht.
Sagste jetzt 😉
Ich arbeite gerne.
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.