Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Peter´s Dick
Ich gay jetzt, weil ich auf Nahrungssuche bin
Fress nicht so viel.Es heißt „Friss!“ Denn du benutzt hier den Imperativ 🙂
Um die Uhrzeit ist mir das egal.Höhö, ich ertappe mich selbst öfter wie ich es versehentlich benutze^^ Weiß gar nicht weshalb so viele Menschen dazu neigen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Guten Abend.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayGuten Abend.
Nabend
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallöchen
--
DarayGuten Abend.
Guten Abend! Endlich mit dem Klmpfenspiel begonnen?^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Nein, ich muss dich enttäusche. Dafür hab ich beschlossen mir endlich ne VISA Karte machen zu lassen… ich zahl doch nicht 42 Euro für ne CD,w enn ich sie für 27$ importieren kann 😡
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Nein, ich muss dich enttäusche. Dafür hab ich beschlossen mir endlich ne VISA Karte machen zu lassen… ich zahl doch nicht 42 Euro für ne CD,w enn ich sie für 27$ importieren kann :xWow, was ist denn das für eine CD?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Nein, ich muss dich enttäusche. Dafür hab ich beschlossen mir endlich ne VISA Karte machen zu lassen… ich zahl doch nicht 42 Euro für ne CD,w enn ich sie für 27$ importieren kann 😡
Schon fertig mit dem Zeugs das du machen musst? 👿--
*sing*
„And you’re wrong when I’m right“… „I’m so pretty, so pretty on the inside“… „I’m a freak and you’re a whore“… „a dirty face, a rusted knife, we shouldn’t fuck while we drive, and we’re so pretty, so pretty on the outside“--
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Nein, ich muss dich enttäusche. Dafür hab ich beschlossen mir endlich ne VISA Karte machen zu lassen… ich zahl doch nicht 42 Euro für ne CD,w enn ich sie für 27$ importieren kann :xWow, was ist denn das für eine CD?
Nichts, was dich interessieren dürfte. Akustischer Pagan Folk. Nichts metallisches
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Schon fertig mit dem Zeugs das du machen musst? 👿Leck mich 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Schon fertig mit dem Zeugs das du machen musst? 👿Leck mich 😈
Das fass ich als nein auf. Ich idiot hab mit italienisch begonnen (haben wir erst am Dienstag) und gleich dannach aufgehört.. => Ich hab weder die Deutsch oder Mathe Hü, noch die Englisch hü..--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Nichts, was dich interessieren dürfte. Akustischer Pagan Folk. Nichts metallisches
42€… nicht schlecht.
--
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
Nichts, was dich interessieren dürfte. Akustischer Pagan Folk. Nichts metallischesIch störe mich nun ein wenig an dem „Nichts metallisches“ 😉 Das lässt mich als hirnlosen Slayergröler dastehen^^ Vielleicht auch nicht so verkehrt, aber nein, ich höre doch schon viel anderes Zeug, aber dann doch in Richtung Blues
Ach ja, zu der Cd kann ich nicht viel sagen, ausser nettes Cover^^--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TwistOfFate
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Daray
Guten Abend.
42€… nicht schlecht.
Ich find das Wucher… hier kostet sie 17$ http://cdbaby.com/cd/elainesilver3
dann noch 10$ Versand, dann lieg ich immer noch weit unter dem Amazon Preis…Deswegen gehts am Dienstag zur Bank kostenloses Studentenkonto mit VISA eröffnen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.