Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Myrkwidr
HäääN
ja is doch so. genau wie diese kurzhaarigen Deppen mit CoF shirt und Corpsepaint… Winterfrost würde mich verstehen.
Oder war der das? Irgndeiner wars^^wobei ich es unsinnig finde metaller nach ihren haaren zu beurteilen 😉
das weiß ich auch selbst, fällt mir nur immer wieder auf.
Ich kenn ja selbst nen kurzhaarigen, der in Sachen Deathgrind, Grindcore, Death Metal etc. BESTENS bescheid weiß.
… mein langhaariger Arbeitskollege dagegen bezeichnet Boltthrower als Metalcore…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hellcommander666
Wolfswinter
HäääN
ja is doch so. genau wie diese kurzhaarigen Deppen mit CoF shirt und Corpsepaint… Winterfrost würde mich verstehen.
Oder war der das? Irgndeiner wars^^Ja ich verstehe dich…….diese ganzen Spacken sollte man….durch den Fleiischwolf und und……naja habe ja selber kurze Haare (8mm^^), aber im gegensatz zu diesen vollspacken laufe ich mit einem Burzum Shirt, Kampfstiefeln herum, und interessiere mich einen Dreck um irgendetwas…..
Auch Corpsepaint ist mir egal…….ich brauch keine Maskerade……wenn mich irgendso ein Kiddie dumm anmacht…..naja lassen wir das^^Corpsepaint ist doch in den allermeisten Fällen alberner Kindergartenkram…
Cradle Of FIlth Satanisten sind ein lustiges Völkchen 😆COF sind doch total eVil und Trve as(s) Fuck………
Jeder der diese band hört schlachtet mindestens 9 Katzen am Tag.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGute Nacht !!!
--
Lifthrasil
Myrkwidr
Um „grzeszników“ kann man auch nur mit den Zähnen knirschen 😆
hahaha versuche sowas zu lesen: brzeczyszczykiewicz
@Wolfswinter
:mrgit: Es bedeutet für mich aber, dass ich mich mehr darumbemühen muß, auf polnisch zu reden, sonst verlern ich alles noch.
Dann ist es eine sehr gute Sig.^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
COF sind doch total eVil und Trve as(s) Fuck………
Jeder der diese band hört schlachtet mindestens 9 Katzen am Tag.Na ich hör sie trotzdem gern und besitze auch alle Platten von denen 🙂
Hellcommander666
Wolfswinter
Jeder der diese band hört schlachtet mindestens 9 Katzen am Tag.Na ich hör sie trotzdem gern und besitze auch alle Platten von denen 🙂
Du bist ja auch eine Ausnahme…..schließlich bist du der Höllenkommandeur.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHäääN
Myrkwidr
HäääN
Oder war der das? Irgndeiner wars^^wobei ich es unsinnig finde metaller nach ihren haaren zu beurteilen 😉
Ich kenn ja selbst nen kurzhaarigen, der in Sachen Deathgrind, Grindcore, Death Metal etc. BESTENS bescheid weiß.
… mein langhaariger Arbeitskollege dagegen bezeichnet Boltthrower als Metalcore…
Bolt Thrower = Metalcore?
omfg
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Du bist ja auch eine Ausnahme…..schließlich bist du der Höllenkommandeur.
😆 😆 😆Peter´s Dick
HäääN
Myrkwidr
HäääN
omfg
das hab NICHT ich gesagt.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Peter´s Dick
HäääN
Myrkwidr
HäääN
Ne, aber der andere lulu. Ist der allgemein ein wenig deppert?
omfg
das hab NICHT ich gesagt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich höre auch CoF und meine Katzen leben noch ^^ Mein Menne hört sie auch, hat sogar ein par T-shirts von denen und trotzdem kurze haare ^^
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czas
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*coB shirt trag*
--
WATT SE FACK?!?!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TwistOfFate*coB shirt trag*
gute Band 🙂
let´s eat some fucking pommes, motherfucker
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.