Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickKomm du mir gleich wieder so, Frau. Heute ist Montag ich muss arbeiten und das schmeckt mir nicht. scheiße
Ich muss auch arbeiten und jetzt?
--
Highlights von metal-hammer.deDu gehst gerne zur arbeit. ich eigentlich auch, aber ich bin mal sowas von urlaubsreif. nächste woche mittwoch gehe ich für eine woche in den urlaub (überstunden abbau) – ich glaube ich werde den verlängern müssen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Auch nicht immer. Fährst du dann weg?
--
Hachja. Nach der zweiten Stunde schluss zu haben ist was feines.
--
last.fmNe, werden wohl hier bleiben. Werde die Gelegenheit nutzen und vier Mal zum Boxtraining zu gehen.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal wieder nach Norwegen, aber bisher ist da auch noch nichts fest.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ey?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Alter was geht?
--
TwistOfFateAlter was geht?
Alles was nich steht.
--
Errraddicator
TwistOfFate
Alter was geht?
Alles was nich steht.
Und nicht angebunden ist 😉
--
Und da bei mir ja nie was steht gayt so einiges… 😆
--
ErrraddicatorUnd da bei mir ja nie was steht gayt so einiges… 😆
Hahaha…
--
*huld* @ dämliche Wortwitze…
Sowas lieb ich--
EY?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickEY?
Was los?
--
Errraddicator
Peter´s Dick
EY?
Was los?
Soll ich dir was verraten?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.