Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Aber immer doch…
Bin schon ganz wuschig vor Aufregung ob des großen Geheimnisses welches Ihr mir gleich anvertrauen werdet…--
Highlights von metal-hammer.deErrraddicatorAber immer doch…
Bin schon ganz wuschig vor Aufregung ob des großen Geheimnisses welches Ihr mir gleich anvertrauen werdet…In Wirklichkeit bin ich nicht so. In Wirklichkeit bin ich lieb.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*gekommenBin*
Das Geheimnis war zuviel für mich…
*fertigSei*--
Ich wollte dich das nur wissen lassen, denn das ist mir wichtig Errrdicator.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*Das auch als Wichtig empfunden hat*
Höchste Priorität sozusagen…
--
Danke. Deine Mutter soll wissen das sie einen vernünftigen Schwiegersohn bekommt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDanke. Deine Mutter soll wissen das sie einen vernünftigen Schwiegersohn bekommt
Das glaubt sie mir schon.
So wie ich ihr immer von Dir vorschärme, is das ja auch kein Wunder.Da kann man Dich nur lieben.
--
Was magst du besonders an mir?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWas magst du besonders an mir?
Frag lieber nich, sonst zähle ich morgen noch auf.
Es ist einfacher aufzuzählen was ich nicht mag: Nichts.--
😆
Dir gehts heute gut, right?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick😆
Dir gehts heute gut, right?
Jo bin ganz gut drauf heute… :mrgit:
--
Und das obwohl Montag ist? Ich weiß woran es liegt – geiles Weekend gehabt?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickUnd das obwohl Montag ist? Ich weiß woran es liegt – geiles Weekend gehabt?!
Hm, eigentlich nich.
War aber so wie geplant – schön ruhig.Freitag gar nix gemacht und Sa. warn 2 Kumpels da und dann ham wa Steven Seagal geguckt und gehuldigt <- 😆 Jo und gestern auch nur PC gezockt. Weiß auch nich warum ich gut drauf bin, aber is halt so. :mrgit:
--
Ich bin erst immer Abends, wenn ich von der ARbeit nach Hause komme, gut gelaunt :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Naja, das Leben is hart und da kann man nun ma nich immer nur schlecht drauf sein 😉
Bzw. wirklich schlecht drauf bin ich eigentlich nie.
Nur ganz selten.--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.