Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Geht mir aber ähnlich. Eigentlich ist das Leben doch herrlich 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dePeter´s DickGeht mir aber ähnlich. Eigentlich ist das Leben doch herrlich 😀
Jo, so seh ich das auch.
Bin Gesund, muss nich jeden Cent 3x umdrehen, hab Freunde, nen Job, ein Hobby das mir Spaß macht, usw.
Was will ich mehr?
:mrgit:Kann die ganzen Leute die immer nur jammern sowieso nich verstehen.
--
Errraddicator
Peter´s Dick
Und das obwohl Montag ist? Ich weiß woran es liegt – geiles Weekend gehabt?!
Hm, eigentlich nich.
War aber so wie geplant – schön ruhig.Freitag gar nix gemacht und Sa. warn 2 Kumpels da und dann ham wa Steven Seagal geguckt und gehuldigt <- 😆 Jo und gestern auch nur PC gezockt. Weiß auch nich warum ich gut drauf bin, aber is halt so. :mrgit:Wow der Typ ist geil, welcher Film? Hard to kill hard to fight oder hard to torment? 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des TodesWow der Typ ist geil, welcher Film? Hard to kill hard to fight oder hard to torment? 😆
Der auf Pro7 kam..
„The Belly Of The Beast“ oder son Schmarn…--
Errraddicator
Grünkohl des Todes
Wow der Typ ist geil, welcher Film? Hard to kill hard to fight oder hard to torment? 😆
Der auf Pro7 kam..
„The Belly Of The Beast“ oder son Schmarn… :mrgreen:Haha, geh mal in die Videothek bei euch und schau dir mal die ganzen Film, also die Inhalte durch und achte drauf welche Rolle er zu 99 Prozent spielt^^ Er ist so gut wie immer ein Cop 😆--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Der Typ ist so daneben. Chuck Norris übrigens auch 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDer Typ ist so daneben. Chuck Norris übrigens auch 😆
Und Dolph Lundgren, Jan Klaus vom Dammund so weiter^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Der Film war einfach wieder zu geil.
Steven at it´s best.– Tochter Entführt
– Ehemaliger CIA-Agent
– Ständig im Kimono da China-Kultur, Buddha und so 😉
– Hautse alle durche Wand…Zu geil. :mrgit:
--
Junge. Ihr könnt langweilige Themen haben.
--
last.fmErrraddicatorDer Film war einfach wieder zu geil.
Steven at it´s best.– Tochter Entführt
– Ehemaliger CIA-Agent
– Ständig im Kimono da China-Kultur, Buddha und so 😉
– Hautse alle durche Wand…Zu geil. :mrgit:
😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TyrantJunge. Ihr könnt langweilige Themen haben.
WATT???
ICH GLAUB ET BRENNT!!!jetzt krisse die Ubahd0sis Heroes!
😆
--
Errraddicator
Tyrant
Junge. Ihr könnt langweilige Themen haben.
WATT???
ICH GLAUB ET BRENNT!!!jetzt krisse die Ubahd0sis Heroes!
😆
Finde ich jetzt irgendwie auch nicht sonderlich lustig…
--
last.fmTyrantFinde ich jetzt irgendwie auch nicht sonderlich lustig…
Wenn man Steven und Co. schon nich lustig findet, dann weiß ichs auch nich… 😈
--
Warum? Die sind einfach nur schlecht. Sowas ist doch nicht lustig…
--
last.fmTyrantWarum? Die sind einfach nur schlecht. Sowas ist doch nicht lustig…
Ja gerade DAS is ja das lustige daran…
Die sind einfach so schlecht, dass die schon wieder lustig sind…--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.