Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Gut das ich noch bei Mama lebe..
Allein stehende Lute haben es da schwieriger als ich, ist wohl war.tu ich auch noch, nur komm ich eben erst um nach 4 nach hause, und bis dahin bin ich den versuchungen vom Schulkiosk, diversen Dönerbuden etc. ausgesetzt….
Highlights von metal-hammer.deDr. Schiwago
Allein stehende Lute haben es da schwieriger als ich, ist wohl war.tu ich auch noch, nur komm ich eben erst um nach 4 nach hause, und bis dahin bin ich den versuchungen vom Schulkiosk, diversen Dönerbuden etc. ausgesetzt….
achsoo..
Naja.. Dönerbuden reizen mich nicht wirklich.. Und so Mc Doof oder Burger king auch nicht ô__ô
ich esse Fast food nicht so gern wie wohl andere Menschen in meinem Alter--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt
Dr. Schiwago
achsoo..
Naja.. Dönerbuden reizen mich nicht wirklich.. Und so Mc Doof oder Burger king auch nicht ô__ô
ich esse Fast food nicht so gern wie wohl andere Menschen in meinem AlterHallo übrigens… Fast Food rockt
HarvestingTheDeceased
Dødsdømt
Dr. Schiwago
achsoo..
ich esse Fast food nicht so gern wie wohl andere Menschen in meinem AlterHallo übrigens… Fast Food rockt
hallo
Kann sein das fast food rockt, doch dadurch wirkt er immernoch nicht sehr anziehend auf mich.. ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!hrm okay schade
Nabend
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidrNabend
Hey
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt
HarvestingTheDeceased
Dødsdømt
Dr. Schiwago
achsoo..
hallo
Kann sein das fast food rockt, doch dadurch wirkt er immernoch nicht sehr anziehend auf mich.. ^^
nur vegetarischer Döner, mit dem Rest vom Fasffood kannst mich eigentlich auch jagen…
😆
viel los hier
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARhmm fastfood ess ich schon recht gerne, allerdings müsste ich das halbe Lokal leerfuttern bis ich satt wäre, von daher esse ichs auch eher selten^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARn´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls~sich aufs sofa setz und erstmal kanne bier platt mach~
Wolfswintern´abend
Heilsa
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHellcommander666~sich aufs sofa setz und erstmal kanne bier platt mach~
nochmal Heilsa^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARWie geht´s?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.