Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Moin die Höllenfähnriche^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hellcommander666~sich aufs sofa setz und erstmal kanne bier platt mach~
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Hellcommander666
~sich aufs sofa setz und erstmal kanne bier platt mach~
n´abend
moin alte säge^^
na wie ist die lage?Hellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
~sich aufs sofa setz und erstmal kanne bier platt mach~
n´abend
moin alte säge^^
na wie ist die lage?Ja ganz gut…….
und bei Dir?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterWie geht´s?
gut…bin gerade dabei mein Heidenscheiß Gedicht zu schreiben 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARWolfswinter
Ja ganz gut…….
und bei Dir?Kann nicht klagen… noch alles entspannt. heute war ja nur scheiss berufsschule…
Nun bin ich daheim, einigermaßen entspannt und höre die neue … Finntroll ~versteck~
Hellcommander666
Wolfswinter
Ja ganz gut…….
und bei Dir?Kann nicht klagen… noch alles entspannt. heute war ja nur scheiss berufsschule…
Nun bin ich daheim, einigermaßen entspannt und höre die neue … Finntroll ~versteck~
Hmm………naja…….
@myrkwidr: Wenn es so gut wird wie die Endstulle, dann erwartet uns großes^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsschenkt mir jemand einen jahresvorrat an Tempos?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømtschenkt mir jemand einen jahresvorrat an Tempos?
n´abend, wieso?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDødsdømtschenkt mir jemand einen jahresvorrat an Tempos?
nei, die „brauch“ ich selber 👿
Dødsdømtschenkt mir jemand einen jahresvorrat an Tempos?
Kriegst auch n Jahrzehntepack, wenn du magst. 😉
Dr. Schiwago
Dødsdømt
schenkt mir jemand einen jahresvorrat an Tempos?
So schlimm?
Hellcommander666
Dr. Schiwago
Dødsdømt
So schlimm?
nicht wirklich…
Dr. Schiwago
Hellcommander666
Dr. Schiwago
Dødsdømt
So schlimm?
nicht wirklich…
hmmm…okay
Hast du eigentlich ICQ oder sowas?
Myrkwidrhmm fastfood ess ich schon recht gerne, allerdings müsste ich das halbe Lokal leerfuttern bis ich satt wäre, von daher esse ichs auch eher selten^^
haha, bei uns habens auf klassenfahrt 2 soweit getrieben mitm essen, dass sie aus der „kantine“ rausgeschmissen wurden, weil sie so viel gefressen haben, dabei war doch „all you can eat“, oder so ein gedöns, was eigentlich dafür stehen müsste,dass man sich vollfressen könnte 😕
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.