Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
TwistOfFate
*coB shirt trag*
gute Band 🙂
Das schwankt bei mir immer
Auf Dauer wären sie mir auch zu nervig.
Ich meine das vor allem plattentechnisch. Cruelty and the Beast finde ich gut. Midian ist großartig, Damnation and a day rauscht an mir vorbei, Nymphetamine hingegen ist dagegen schon wieder besser.
Es geht aber um Children Of Bodom 😉
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
HäääN
Dødsdømt
@Myrkwidr: ich hab dir in lastfm.de geschrieben xD
mir auch?
Nein
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!ich bin off.
schönen abend noch und so.Hellcommander666ich bin off.
schönen abend noch und so.Jau danke….wünsche ich dir auch.
Bis die Tage.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
TwistOfFate
*coB shirt trag*
gute Band 🙂
Das schwankt bei mir immer
Auf Dauer wären sie mir auch zu nervig.
Ich meine das vor allem plattentechnisch. Cruelty and the Beast finde ich gut. Midian ist großartig, Damnation and a day rauscht an mir vorbei, Nymphetamine hingegen ist dagegen schon wieder besser.
Es geht aber um Children Of Bodom 😉
Achso. Die finde ich scheiße. Nichts mit Schwankung und so
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Lifthrasil
Grindelwald
Wolfswinter
Lifthrasil
Ich höre auch CoF und meine Katzen leben noch ^^ Mein Menne hört sie auch, hat sogar ein par T-shirts von denen und trotzdem kurze haare ^^
Aber ich glaube ihr fühlt euch nicht true evil and frostbidden und lauft nicht mit hängendem Kopf rum und ihr macht auch nicht Burzum Hörer dumm an was zu scheiß Nazis sie doch wären, und ihr lauft nicht mit dicken tränen, die auf der Wange mit Kajalstift aufgemalt sind, rum.
Gehe ich jetzt einfach mal von aus…..^^
Soetwas stört mich ja auch nicht, soll jeder hören was er mag,
nur wenn ich Leute sehe die das oben genannte zu 100% verkörpern krieg ich das kotzen.
Ich kenn eine auf die das mit den dicken kajalstifttränen auf der Wange zutrifft.So eine kenn ich auch, die ist aber erst 14 und glaubt an alles, was ihre Klicke sagt, somit hat das mit 100% Verkörperung nix zu tun, aber man kriegt immer wieder schreck, wenn man sie sieht .
Wäre ich nur wieder in ihrem alter…
Warum willst du wieder 14 sein?--
Hellcommander666ich bin off.
schönen abend noch und so.Gute Mach…eee Nacht :mrgit:
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasLifthrasil
Hellcommander666
ich bin off.
schönen abend noch und so.Gute Mach…eee Nacht :mrgit:
Danke, wünsch ich dir auch 🙂
Dødsdømt
HäääN
Dødsdømt
mir auch?
Nein
soeben gesehn, für das Last fm profil gibts sympathiepunkte 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Dødsdømt
HäääN
Dødsdømt
mir auch?
Nein
soeben gesehn, für das Last fm profil gibts sympathiepunkte 😉
danke, gleichfalls!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Verbschiede mich dann mal….wünsche allen noch einen schönen Abend und bis die Tage.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterVerbschiede mich dann mal….wünsche allen noch einen schönen Abend und bis die Tage.
Gute nacht! ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich muss mir mal wieder die Fußnägel schneiden
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)WolfswinterVerbschiede mich dann mal….wünsche allen noch einen schönen Abend und bis die Tage.
Ebenfalls
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und die Nasenhaare hätten es auch wieder nötig…
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.