Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
UND ICH BIN jetzt OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFF!!!
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Alter, R A S P U T I N . Ich heile euch alle, aber dafür will ich NUTTEN!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickICH BIN EIN GROßßßer GRRRÜNER FRRRRROOOOOOOOOOSCH
Wissen wir doch.
--
UAH! Ich Habe S A T A N in meiner Unterhose. Er spricht zu mir: Lügt bis sich mein Balken biegt. UAh!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Du hast nichts in der Hose hörst du N I C H T S !!!
--
*hinsetz und schweig*
--
Peter´s Dick*hinsetz und schweig*
*dazu setz und mitmach*
--
Lass mich bitte in Ruhe. Musste mir in den letzten Tagen genug unverschämtheiten von dir anhören.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickLass mich bitte in Ruhe. Musste mir in den letzten Tagen genug unverschämtheiten von dir anhören.
Endlich jemand der der Frau sagt, was Sache ist 😛
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
Lass mich bitte in Ruhe. Musste mir in den letzten Tagen genug unverschämtheiten von dir anhören.
Ihr könnt mich mal…. 😆 Ich bin immer nett und höflich…
--
ABER NICHT ZU MIR
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
Ihr könnt mich mal…. 😆 Ich bin immer nett und höflich…Muss ich mich extra auf die Suche nach alten Gesprächen machen?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Peter´s DickABER NICHT ZU MIR
D O C H !
--
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
Ihr könnt mich mal…. 😆 Ich bin immer nett und höflich…Muss ich mich extra auf die Suche nach alten Gesprächen machen?
So wie es in den Wald schreit… 😉
--
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
So wie es in den Wald schreit… :wink:Ich muss dich leider zitieren 😉 „Ich bin immer nett und höflich!“ 😀
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^ -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.