Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Ne, ne. Frauchen. Du versuchst ständig mir einen gemeinen Kommentar zuzustecken. Das merke ich und ich will dich nur wissen lassen, dass ich mir das merke. Ich habe Gefühle irgendwo und die wurden von dir ein ums andere mal verletzt und das nehm ich jetzt nicht mehr so hin.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickNe, ne. Frauchen. Du versuchst ständig mir einen gemeinen Kommentar zuzustecken. Das merke ich und ich will dich nur wissen lassen, dass ich mir das merke. Ich habe Gefühle irgendwo und die wurden von dir ein ums andere mal verletzt und das nehm ich jetzt nicht mehr so hin.
😥
denke an das Sofa am Do.
--
da kannste ruhig heulen. WAS MUSSTE ICH DENN AUSHALTEN?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickda kannste ruhig heulen. WAS MUSSTE ICH DENN AUSHALTEN?!
Du musst gar nichts…
--
Donnerstag? War da irgendwas? Das mit dem Liebessofa? Da warste ja auch frech.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)so … nacht zusammen, ich geh „The Hobbit“ zu Ende lesen
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
Peter´s DickDonnerstag? War da irgendwas? Das mit dem Liebessofa? Da warste ja auch frech.
Inwiefern war ich frech hm?
--
Du warst frech. Du hast … posts gemacht und hast nur einsilbige Antworten gegeben. Das machst du nämlich immer so: Eine sarkastische ANtwort geben!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickDu warst frech. Du hast … posts gemacht und hast nur einsilbige Antworten gegeben. Das machst du nämlich immer so: Eine sarkastische ANtwort geben!
Das verstehst du falsch mein Lieber.
--
MAgst du Tracy Chapman?
--
Peter´s DickMAgst du Tracy Chapman?
Nein.
--
wieso nicht? ich meine, fuck, die hat durchaus beschissene songs. aber sie hat auch wundervolle songs. ehrliche musik von der straße.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Die neue Staffel ist irgendwo langweilig..
--
Peter´s Dickwieso nicht? ich meine, fuck, die hat durchaus beschissene songs. aber sie hat auch wundervolle songs. ehrliche musik von der straße.
Not my Cup of Tea.
--
das ist doch schade, twist. ich höre nämlich gerade fast car von der guten (aber ugly as fuck) Frau.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.