Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dickdas ist doch schade, twist. ich höre nämlich gerade fast car von der guten (aber ugly as fuck) Frau.
Ist mir viel zu weinerlich und schnulzig.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Schnulzig? Manche Sachen bestimmt, aber, wie bereits geschrieben, sie hat auch großartiges rausgehauen. Egal. Ansonsten fällt mir nichts ein. Ich bin leer.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nabend…
--
denken statt messenMoshzwerginCannibal Corpse – Disfigured
öm..Falsche Thread?
--
Peter´s DickSchnulzig? Manche Sachen bestimmt, aber, wie bereits geschrieben, sie hat auch großartiges rausgehauen. Egal. Ansonsten fällt mir nichts ein. Ich bin leer.
Warum leer?
--
die grindel, du bist a immer on…
--
denken statt messenLess than zero. Weniger als null. Ich bin leer. Nichtssagend, unausgefüllt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)wo ist mein Cola?
--
denken statt messen
Peter´s DickLess than zero. Weniger als null. Ich bin leer. Nichtssagend, unausgefüllt.
Das hört sich nicht gut an.
--
tsOrnwo ist mein Cola?
Er hat sie: http://www.youtube.com/watch?v=HKh2CI6T_c0
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Peter´s Dick
Less than zero. Weniger als null. Ich bin leer. Nichtssagend, unausgefüllt.
So fühlt es sich auch nicht an.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)tsOrndie grindel, du bist a immer on…
Mhm.. Aber nicht immer anwesend. Ich schalt den Computer an wenn ich von der Schule heimkomm und aus wenn ich schlafen geh. Dazwischen geh ich dann schon auch manchmal weg. 😉 Also nicht immer wenn da steht, dass ich on bin, bin ich on.. Das täuscht.. ^^
--
Peter´s Dick
tsOrn
wo ist mein Cola?
Er hat sie: http://www.youtube.com/watch?v=HKh2CI6T_c0
Dont HAssel the Hoff
--
denken statt messen
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Less than zero. Weniger als null. Ich bin leer. Nichtssagend, unausgefüllt.
So fühlt es sich auch nicht an.
Du solltest dagegen was tun.
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.