Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Das tu ich. Der Weg der Erlösung liegt in der Selbstzerstörung
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grindelwald
tsOrn
die grindel, du bist a immer on…
Mhm.. Aber nicht immer anwesend. Ich schalt den Computer an wenn ich von der Schule heimkomm und aus wenn ich schlafen geh. Dazwischen geh ich dann schon auch manchmal weg. 😉 Also nicht immer wenn da steht, dass ich on bin, bin ich on.. Das täuscht.. ^^
aber im wenn ich in der couch bin biste auch da. is zwar selten das ich da bin. aber du bist dann auch immer da… 😛
--
denken statt messen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickDas tu ich. Der Weg der Erlösung liegt in der Selbstzerstörung
Wie meinst du das?
--
Kein Plan. Klingt aber ganz schön hochtrabend, right? Wir wollen das hier mal nicht ins ernste abdriften lassen 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)here`s an empty shell…
--
denken statt messen
Peter´s DickKein Plan. Klingt aber ganz schön hochtrabend, right? Wir wollen das hier mal nicht ins ernste abdriften lassen 😀
Ich will es aber. 😉
--
tsOrn
Grindelwald
tsOrn
die grindel, du bist a immer on…
Mhm.. Aber nicht immer anwesend. Ich schalt den Computer an wenn ich von der Schule heimkomm und aus wenn ich schlafen geh. Dazwischen geh ich dann schon auch manchmal weg. 😉 Also nicht immer wenn da steht, dass ich on bin, bin ich on.. Das täuscht.. ^^
aber im wenn ich in der couch bin biste auch da. is zwar selten das ich da bin. aber du bist dann auch immer da… 😛
Achso.. So meinst du das. ^^
Du bist eben nicht sonderlich oft da und zufällig immer dann wenn ich da bin. 😉--
Das kannste auch, aber du kriegst nicht alles was du willst 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich bin übrigens am liebsten hier, wenn nicht zu wenig und nicht zu viel los ist. ^^
--
Im a bad motherfucker, dont you know. And ill crawl over fifty good pussies just to get to one fat boys asshole!
--
denken statt messen
Peter´s DickDas kannste auch, aber du kriegst nicht alles was du willst 😀
Menno 😐
--
GrindelwaldIch bin übrigens am liebsten hier, wenn nicht zu wenig und nicht zu viel los ist. ^^
😯
--
denken statt messenTwistOfFate
Peter´s Dick
Das kannste auch, aber du kriegst nicht alles was du willst 😀
Menno 😐
Stromberg: Das Leben ist kein Ponyhof.
Mal anders gefragt: Was denn mit dir?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich bin meistens hier wenn meine Pillen nicht mehr wirken
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)… und was macht ihr gerade so?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.