Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
tsOrn
Grindelwald
Ich bin übrigens am liebsten hier, wenn nicht zu wenig und nicht zu viel los ist. ^^
😯 😕
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Das kannste auch, aber du kriegst nicht alles was du willst 😀
Menno 😐
Stromberg: Das Leben ist kein Ponyhof.
Mal anders gefragt: Was denn mit dir?
Pony sind doof.
Was soll mit mir sein?
--
Was ist mit dir falsch?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)my pony is over the ocean
--
denken statt messenMorgen ist schon wieder Dienstag, bald ist wochenende
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickWas ist mit dir falsch?
Mir mir ist nichts falsch.
--
Peter´s DickMorgen ist schon wieder Dienstag, bald ist wochenende
Nicht schon wieder.
--
Bist also überheblich
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)MOLODOGONSEIARAWUSCHAKOLNASONDRAPFUGALIONSFIRUGNAROPFER
--
denken statt messenMOLODOGONSEIARAWUSCHAKOLNASONDRAPFUGALIONSFIRUGNAROPFER
--
denken statt messen
Peter´s DickBist also überheblich
Warum?
--
Weiß ich nicht. Ich bin zu kaputt um heute Abend scheiße zu schreiben.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)S C H E I ß E
C E L L O
H A L L O
E J A K U L A T
I S I S
ß ?
E N D E
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickWeiß ich nicht. Ich bin zu kaputt um heute Abend scheiße zu schreiben.
Unglaublich 😯
--
lol
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.