Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Peter´s Dick
Weiß ich nicht. Ich bin zu kaputt um heute Abend scheiße zu schreiben.
Unglaublich 😯
Entschuldige. Kommt mitunter vor.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Weiß ich nicht. Ich bin zu kaputt um heute Abend scheiße zu schreiben.
Unglaublich 😯
Entschuldige. Kommt mitunter vor.
Ich erlebe das das erste mal seid wir „kennen“.
--
SChuldigung. Morgen gehts besser
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickSChuldigung. Morgen gehts besser
Ach was.
--
Peter´s DickMorgen ist schon wieder Dienstag, bald ist wochenende
VERDAMMT!
--
Englisch-Hausübung von gestern oder weiter lesen? -.-
--
Ich gay jetzt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)weiterlesen.. ^^
--
Peter´s DickIch gay jetzt.
Machs gut ! *wink*
--
ich kann mein internetanschluss problemlos abmelden, ich ruf einfach freenet an und kündige… warum geht das nciht auch mit RL? >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Weil RL beschissen ist. :mrgit:
--
N´abend und gut nacht allerseits…..
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYJetzt ist keiner da :/
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!ich bin da
und ich bin todsterbenskrank und geh mir dann n arztattest holen,
freie woche, da bin ich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.