Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Stimmt. Deshalb nur manchmal.
MANCHMAL, ABER NUR MANCHMAL HABEN FRAUEN EIN KLEINES BISCHEN HAUE GERN!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFate
Errraddicator
Alles miese Stricher!
Wo?
Weiß ich nich.
Überall und so--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Errraddicator
TwistOfFate
Errraddicator
Alles miese Stricher!
Wo?
Weiß ich nich.
Überall und soAber hier nicht…
--
Peter´s DickStimmt. Deshalb nur manchmal.
MANCHMAL, ABER NUR MANCHMAL HABEN FRAUEN EIN KLEINES BISCHEN HAUE GERN!
Die mag ich auch nicht so.
--
Klar.
Ich bin ja der Größte von allen--
ErrraddicatorKlar.
Ich bin ja der Größte von allenScheiße…
--
ich werde mich gleich mal anziehen und dann zu intersport rennen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateScheiße…
Warum? 😕
--
Warum wohl 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Erzähl mal.
--
*unversteh*
--
Schwanzvergleich?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Gibt’s da überhaupt was zu vergleichen?
--
UND DA IST ES WIEDER DU GEMEINES WEIB! GENAU DAS MEINE ICH!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Also bei mir gibts nix zu vergleichen, da … im … impotent … *schluchz* 😈
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.