Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
nach essen schauen geh
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deHatesphere sind toll
--
denken statt messentsOrnHatesphere sind toll
joa… hm…
neurosis sind toll
tool sind toll
torsofuck sind toll
opeth sind toll
iced earth sind toll
meshuggah sind toll
prostitute disfigurement sind toll
slayer sind toll
saufen ist tollusw ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
na iced earth sind nicht toll
--
denken statt messenaußerdem ist mir des wuarscht… hauptache ich schreib irgendwas…
--
denken statt messender ripper stinkt zwar, aber something wicked this way comes oder dark saga sind großartig ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
tsOrnaußerdem ist mir des wuarscht… hauptache ich schreib irgendwas…
dann schreib halt sojrthgwerhtziwerg oder poste bilder von sinnlosen haushaltsgegenständen… das mach ich auch immer so ^^
--
bäh da hör ich lieber priest
--
denken statt messengute idee..
--
denken statt messen--
denken statt messen--
denken statt messen^^
--
--
denken statt messen--
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.