Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
ja man^^
Landser sin auch emo-tolli^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.dewer von euch ist nun eigentlich säitäään?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickwer von euch ist nun eigentlich säitäään?
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
Pseudo-Nazi-Fotze, oder wie?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Peter´s Dick
wer von euch ist nun eigentlich säitäään?
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HäääN@dodsdomt
vorallem die band auf dem 2. platz is klasse xD
vorallem wenn man paar zeilen weiter unten my GAYmical romance lieest xD
hörst du etwa auch *murks*?
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARI S I S
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Myrkwidr
HäääN
@dodsdomt
vorallem die band auf dem 2. platz is klasse xD
vorallem wenn man paar zeilen weiter unten my GAYmical romance lieest xD
hörst du etwa auch *murks*?
ääääm?..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
ich mein, absurd, landser, anti islam front, anti-chaoten front mit stahlgewitter und konsorten in der playlist… 🙄
--
Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
ich mein, absurd, landser, anti islam front, anti-chaoten front mit stahlgewitter und konsorten in der playlist… 🙄
Viele Leute verwechseln gesunden Nationalstolz mit Nationalsozialismus! Traurig
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HäääN
Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
bei mir auch ^^
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARDødsdømt
HäääN
Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
stimmt. Landser, absurd etc haben mit Rechtsextremen Zeug eh nix am Hut. Ich hör mir ausländerfeindliche, rassistische und 3. Reich-verherrlichende Lieder nur an, weil ich gesunedn Nationalstolz hab. 🙄
--
Dødsdømt
HäääN
Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
stimmt. Landser, absurd etc haben mit Rechtsextremen Zeug eh nix am Hut. Ich hör mir ausländerfeindliche, rassistische und 3. Reich-verherrlichende Lieder nur an, weil ich gesunedn Nationalstolz hab. 🙄
Mann muss ja nicht alles gut heißen, aber es werden doch durchaus vorhandene probleme angesprochen 😉
du kannst ja schlecht argumentieren wenn dus nicht hört, da du die Texte nicht kennst 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHäääN
Dødsdømt
HäääN
Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
*Tief einatmet und ausatmet* Mich zu provozieren ist fast unmöglich.. Ich erspare mir ein Kommentar.. Denn ich möchte keine sinnlose Diskussion anfangen
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!HäääN
Dødsdømt
HäääN
Dødsdømt
HäääN
Peter´s Dick
*ghaal sei*
„Säitn…“
@Dodsdomt
aber türlich. lol ^^
Ja man!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)auch so „ich hör das nur wegen der musik“ jemand … das ist echt unnötig 👿
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran... -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.