Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Outcast
P4Z1F1S7
Outcast
Na ihr habt ja wieder Themen 🙄
ein echter death metaller wie du müsste sowas doch toll findet
Naja, es wurde nichts von Blut und so erwähnt ^^
es sind frauen, ergo bluten sie mindestens einmal im monat, reicht das nciht?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7
Outcast
P4Z1F1S7
Outcast
es sind frauen, ergo bluten sie mindestens einmal im monat, reicht das nciht?xD stimmt
--
Outcast
P4Z1F1S7
Outcast
P4Z1F1S7
Outcast
es sind frauen, ergo bluten sie mindestens einmal im monat, reicht das nciht?xD stimmt
also, rauf auf die olga--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Na das is dann doch zu reudig
Ws ist das Kind von nem Emo und nem Metallica Fan ???
--
-.-
Blut ist doof.--
Grindelwald-.-
Blut ist doof.dann lass es dir aus deinem körper pumpen und ersetz es… durch bier oder so… dann wirst du dir denken dass blut doch nciht so doof ist ^^
--
P4Z1F1S7
Grindelwald
-.-
Blut ist doof.dann lass es dir aus deinem körper pumpen und ersetz es… durch bier oder so… dann wirst du dir denken dass blut doch nciht so doof ist ^^
Bluten ist doof.--
🙄
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktiondie geschichte der menstruation ist eine geschichte voller missverständnisse ^^
--
P4Z1F1S7die geschichte der menstruation ist eine geschichte voller missverständnisse ^^
ahah mittermeier
--
denken statt messenOutcastWas ist das Kind von nem Emo und nem Metallica Fan ???
--
Ich glaub mir ist schlecht…scheiß abgelaufener Verpackungskäse
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionVeritasIch glaub mir ist schlecht…scheiß abgelaufener Verpackungskäse
Bis wann war er denn haltbar?
--
Outcast
Veritas
Ich glaub mir ist schlecht…scheiß abgelaufener Verpackungskäse
Bis wann war er denn haltbar?
Normalerweise stand ja drauf bis zum 8., aber ich trau der ganzen Sache nicht!
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionVeritasIch glaub mir ist schlecht…scheiß abgelaufener Verpackungskäse
„homer, hast du etwa den ganzen käse alleine gegessen???“
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.