Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
oi!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7
Veritas
Ich glaub mir ist schlecht…scheiß abgelaufener Verpackungskäse
„homer, hast du etwa den ganzen käse alleine gegessen???“
Ja
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion^^
das erinnrt mich daran dass ich auch mal wieder auf nahrungssuche gehen könnte ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
tag zusammen
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...P4Z1F1S7^^
das erinnrt mich daran dass ich auch mal wieder auf nahrungssuche gehen könnte ^^
war ich grad^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShm… nur kann ich mich auf nix einigen was ich essen könnte >.<
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
was steht zur auswahl?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShm… gulaschsuppe, linsensuppe, hühnersuppe, pizza die komisch schmeckt…
--
P4Z1F1S7 pizza die komisch schmeckt…
is verdammt trve
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...marge, würdest du mich bitte mit dem sandwich allein lassen?
--
denken statt messenP4Z1F1S7hm… gulaschsuppe, linsensuppe, hühnersuppe, pizza die komisch schmeckt…
> pizza
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShey leutz
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Laaaaaaaaaaaangweilig
--
\/\/ | C |-| 5 3 |\|
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dødsdømthey leutz
hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.