Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
die links, sind die besten..
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7
tsOrn
rrrrrh
die rechte ist viel zu mager… die bricht ja beim bockwurst in die turnhalle werfen auseinander
jop, schaut aus wie ein sack voll hirschgeweihen. nur haut und knochen…
ich würd die in grün nehmen. (steh auf blonde)
und die rothaarige würd ich gern füttern (hahha mittermeir: obsession-wos zum essen)
--
denken statt messendas sind aber auch 3 schnuckis, von dem bulemieopfer ma abgesehen
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
aber enorm wie die kleinen füßchen den oberbau tragen..
--
denken statt messendüdlü
--
denken statt messennaja, aber die zellolitiskeulen gehen ja nach oben auseinander, der statik wegen, sonst würden die einfach abbrechen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
tsOrn
rrrrrh
mir kommt echt gleich die kalte kotze hoch .__.‘
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Dødsdømt
tsOrn
rrrrrh
la di da, fräulein supermodel--
blubbblubblbubb
--
P4Z1F1S7
Dødsdømt
tsOrn
rrrrrh
la di da, fräulein supermodelnein nix supermodel.. an mir is auch zu viel dran, aber sowas.. +_+
--
P4Z1F1S7
Dødsdømt
tsOrn
rrrrrh
la di da, fräulein supermodelnein nix supermodel.. an mir is auch zu viel dran, aber sowas.. +_+
na und… wahre schönheit kommt von innen--
P4Z1F1S7
Dødsdømt
tsOrn
rrrrrh
la di da, fräulein supermodelhahaha „la di da“
du könntest dir aber echt etwas von den damen abschauen. geh doch öfters zu MC Donalds…
--
denken statt messenP4Z1F1S7
Dødsdømt
P4Z1F1S7
Dødsdømt
tsOrn
rrrrrh
na und… wahre schönheit kommt von innenKlar.. aber nur wenn man den Menschen kennt.
--
P4Z1F1S7
Dødsdømt
P4Z1F1S7
Dødsdømt
tsOrn
rrrrrh
na und… wahre schönheit kommt von innenKlar.. aber nur wenn man den Menschen kennt.
ich versuche auch schon krampfhaft an die nummern zu kommen--
ggg
--
denken statt messen -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.