Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dickich spiele gleich ghost recon advanced warfighter. was ein geiles spiel
Musst du morgen nicht abrbeiten?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFate
Peter´s Dick
ich spiele gleich ghost recon advanced warfighter. was ein geiles spiel
na klar
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
na klar
Na dann..
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
na klar
Na dann..
Hörste jetzt auf damit?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ich mach dann mal den Fisch… Bis morgen Mädels…
--
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
na klar
Na dann..
Hörste jetzt auf damit?!
Mit was den?
--
MIT DIESEN ……………….. POSTS!
--
Peter´s DickMIT DIESEN ……………….. POSTS!
Nein verdammt……………………………………………………………………..
--
jetzt reichts
--
Peter´s Dickjetzt reichts
und weils so schön war…………………………………………………………………………
--
…………………………………………………………
is das verdammt cool?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!einen guten morgenwünsch ich meiner lieben metalgemeinschaft 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"püh… ich lass mal das da offen, obgleich das andere Sofa zeitgleich war… mir ists egal :mrfinger:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Ahoi
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.