Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwago
Errraddicator
Naja etwas länger muss ich noch.
So bis zwischen 3 und 4…Minuten…. 😯
ähhh, du meinst bestimmt Stunden…. 😮3 und 4 Uhr meinte ich 😀
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Dr. Schiwagotag auch— 🙂
hallo
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Diva is in de hood
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva SatanicaDiva is in de hood
Helas
--
Summer Breeze ´10blubb und tschüss, ich geh heim….
endlich raus aus der blöden schuleKatja verpisst sich für jetzt… ô.ô
Viel Spaß euch allen
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Und ein Hallo von mir.
WOCHENENDEEEE!!!!!!!!!!
endlich… :mrgit:--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYWeekend !!!!!!!!!!!!! :mrgit:
--
MOIN
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraykinder…macht was ich langweile mich
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicakinder…macht was ich langweile mich
dito
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayherrgott…wenn es so weiter geht…dann…..dann….muss ich hausaufgaben machen 😥
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicaherrgott…wenn es so weiter geht…dann…..dann….muss ich hausaufgaben machen 😥
😯
na as it ja überhaupt nicht akzeptabelk
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Diva Satanica
herrgott…wenn es so weiter geht…dann…..dann….muss ich hausaufgaben machen 😥
😯
ändert es *quäk*
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
illTill
Diva Satanica
herrgott…wenn es so weiter geht…dann…..dann….muss ich hausaufgaben machen 😥
😯
ändert es *quäk*
*änder*--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.