Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
Kekse machen fett und häßlich…
Sie lösen aber Glücksgefühle aus und glückliche Menschen sind immer die schönsten! : )
Glücklich sein ist untrue
wirklich!?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kapputtmacher
HäääN
HITLER WAR HAIRSPRAY-METALLER Oo
Beleidige den tollen Hairspray Metal nicht!!!!
beleidige meinen Bildschirm nicht mit deinen Posts oO^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TwistOfFate
Dødsdømt
TwistOfFate
Sie lösen aber Glücksgefühle aus und glückliche Menschen sind immer die schönsten! : )
Ich dachte das war Schokolade…
Generell süßes, Sonne und schönes Wetter ahja.. und nicht zu vergessen: Zigaretten
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Myrkwidr
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
Heilsa
n´abend.
Wie geht´s?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDødsdømtZigaretten
*hvld*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dødsdømt
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
wirklich!?
Ja wirklich.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dødsdømt
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
wirklich!?
Es gibt nur Glücksmomente mehr nicht…
--
Wolfswinter
Myrkwidr
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
Heilsa
n´abend.
Wie geht´s?ganz gut, aber fr4ag mich morgen nochmal…muss morgen 4.30 raus, um 6 Uhr auf Arbeit und kann mich auf etwa 12-15 Stunden einstellen…und dir?
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dødsdømt
TwistOfFate
Dødsdømt
TwistOfFate
Ich dachte das war Schokolade…
Generell süßes, Sonne und schönes Wetter ahja.. und nicht zu vergessen: Zigaretten
Rauchen ist scheiße…
--
TwistOfFate
Dødsdømt
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
wirklich!?
Es gibt nur Glücksmomente mehr nicht…
sieht jeder anders!
@wolfswinter: Nagut
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Myrkwidr
Wolfswinter
Myrkwidr
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
Heilsa
n´abend.
Wie geht´s?ganz gut, aber fr4ag mich morgen nochmal…muss morgen 4.30 raus, um 6 Uhr auf Arbeit und kann mich auf etwa 12-15 Stunden einstellen…und dir?
Klingt nicht sehr entspannend….
Mir geht es gut. Höre gerade mal wieder The Somberlain.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Myrkwidr
Wolfswinter
Myrkwidr
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
Heilsa
n´abend.
Mir geht es gut. Höre gerade mal wieder The Somberlain.und ich Korgonthurus, muss mir mehr besorgen!!!
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR*emo sei* 😐
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Spiderman!!!
Myrkwidr
Wolfswinter
Myrkwidr
Wolfswinter
Myrkwidr
Wolfswinter
Dødsdømt
TwistOfFate
Heilsa
n´abend.
Mir geht es gut. Höre gerade mal wieder The Somberlain.und ich Korgonthurus, muss mir mehr besorgen!!!
Haben die nicht nur eine MCD VÖ?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.