Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Wieso werde ich dann munter? xD ich finde diese Musik so fröhlich!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DødsdømtWieso werde ich dann munter? xD ich finde diese Musik so fröhlich!
Weil du merkst das es Leute gibt die teilweise noch Deprrissiver sind als du.
Das macht dich dann wahrscheinlich glücklich.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDødsdømtWieso werde ich dann munter? xD ich finde diese Musik so fröhlich!
du hörst die „lustigen“ Bands aus dieser Sparte….
Dr. Schiwago
Dødsdømt
Ich würde Aaskerei nicht gerade zu den lustigen bands zählen…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwago
Dødsdømt
die sind zb?--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesDødsdømtWieso werde ich dann munter? xD ich finde diese Musik so fröhlich!
Finntroll sind übrigens kein Suicide BM… 😆
Bin mal off, gute NAcht^^
Wolfswinter
Dr. Schiwago
Dødsdømt
war ja auch eher nicht ernst gemeint, aber da gibt es schon gewisse Sachen (eher am gehabe der Musiker) das ich durchaus erheiternd finde (Kvafroth Shining z.B)
Dr. Schiwago
Wolfswinter
Dr. Schiwago
Dødsdømt
war ja auch eher nicht ernst gemeint, aber da gibt es schon gewisse Sachen (eher am gehabe der Musiker) das ich durchaus erheiternd finde (Kvafroth Shining z.B)
Der Shining Typ? Der war doch angeblich Tod, oder?
Und weilt jetzt wieder unter den lebenden.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKapputtmacherBin mal off, gute NAcht^^
gn8
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesaaskerei kenn ich nich…. sin die gut?
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesja …. und da isser
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...tsk… immer diese Spambots
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Immortaltsk… immer diese Spambots
hey das bild in deinem avatar hatten wir mal in bk behandelt *g*
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesAaskereia ist toll!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.