Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
ne ka ich bleib hier^^
aber man munkelt, BIERFEST IS UNSER LEBEN!!!!
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
dann feier ich eben ne ein Mann party…..
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYdito, is auch spass pur^^
--
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Anal in den Kanal 😈
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYramm ich immer wieder meinen steifen aal
--
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Machens gut…Ich hau mich hin…gn8
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYSøguskald eller Skalde? Jag veta inte. . .
Vilket är lämpligare namnet?
Djäklar också! 😐
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Was ein Muskelkater
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich mag käsebällchen
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
bist du niederländer?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)nein, nicht das ich wüsste… ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dann ist das ungesund
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)wieso?
ist man als niederländer besser dran als der rest der welt?
sind niederländer eine gezüchtete superrasse?--
😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich glaube seine aussage war mehr auf die Käsebällchen bezogen….
(warum gibt es Käse in ballform??????)
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.