Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
warum sind hoden rund?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s Dickwarum sind hoden rund?
peter^^
Peter´s Dickwarum sind hoden rund?
wenn sie eckig wären wäre es sicher unangenehm in den pants
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Stimmt. Ich habe übrigens gerade meine lieblingsunderpants an. Das ist eine shorts die schwarz-braun kariert ist. klingt komisch, sieht aber in der praxis wunderbar aus
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)da fallen die bremsspuren nciht so auf? 😆
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Moin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayP4Z1F1S7da fallen die bremsspuren nciht so auf? 😆
:mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
P4Z1F1S7
da fallen die bremsspuren nciht so auf? 😆
:mrgit:
--
Ich bin ein wahrer Weltmeitster was Bremsspuren angeht. Habe dafür die übelsten Techniken entwickelt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*dezent auf mih aufmerksam mach*
wie gehts?--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill*dezent auf mih aufmerksam mach*
wie gehts?Gut. Mal wieder Muskelkater vom Training, aber ansonsten ist alles fein. Wie siehts bei dir aus, weib?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
illTill
*dezent auf mih aufmerksam mach*
wie gehts?Gut. Mal wieder Muskelkater vom Training, aber ansonsten ist alles fein. Wie siehts bei dir aus, weib?
Ganz toll, aber irgendwie hab ich rote Bremsspuren, irgendwie hab ich das alle 4 Wochen… 😕--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Peter´s Dick
illTill
Ganz toll, aber irgendwie hab ich rote Bremsspuren, irgendwie hab ich das alle 4 Wochen… 😕Dann musste ein wenig bleichmittel schlucken. Am besten mit Müsli mixen – dann gehts besser runter
--
illTill
Peter´s Dick
illTill
Ganz toll, aber irgendwie hab ich rote Bremsspuren, irgendwie hab ich das alle 4 Wochen… 😕Dann musste ein wenig bleichmittel schlucken. Am besten mit Müsli mixen – dann gehts besser runter
Bleichmittel? 😆--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.