Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
illTill
Peter´s Dick
illTill
*dezent auf mih aufmerksam mach*
wie gehts?Gut. Mal wieder Muskelkater vom Training, aber ansonsten ist alles fein. Wie siehts bei dir aus, weib?
Ganz toll, aber irgendwie hab ich rote Bremsspuren, irgendwie hab ich das alle 4 Wochen… 😕
in der fachsprache nennt man das auch menstruation--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da gibt es nichts zu lachen. Wenn du das isst wird das mit der roten Farbe aufhören ^^
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
illTill
Peter´s Dick
illTill
wie gehts?Gut. Mal wieder Muskelkater vom Training, aber ansonsten ist alles fein. Wie siehts bei dir aus, weib?
Ganz toll, aber irgendwie hab ich rote Bremsspuren, irgendwie hab ich das alle 4 Wochen… 😕
in der fachsprache nennt man das auch menstruation*QUIEK* Er hat das schmutzige Wort gesagt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
P4Z1F1S7
illTill
Peter´s Dick
illTill
in der fachsprache nennt man das auch menstruation*QUIEK* Er hat das schmutzige Wort gesagt
😯 😯 😯*rotwerd*
(also, nich meine bremsspuren, die haben ein gesundes braun)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Peter´s DickDa gibt es nichts zu lachen. Wenn du das isst wird das mit der roten Farbe aufhören ^^
ok, aber hoffentlich denkt man dann nicht,dass es Eiter wär, da sich die Farbgebung wohl dannsehr ähnlich wird….
@P4: IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayich muss dich das jetzt fragen, alter. Hast du langsam auch titten?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickich muss dich das jetzt fragen, alter. Hast du langsam auch titten?
😆
--
Peter´s Dickich muss dich das jetzt fragen, alter. Hast du langsam auch titten?
was ist das?
kann man das essen?oder meinst du mein Löchlein?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayEssen kann man alles. Und deinen dreckigen Hintern mein ich bestimmt nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickEssen kann man alles. Und deinen dreckigen Hintern mein ich bestimmt nicht
der ist nihct dreckig…
das is eine gesunde Bräune,die durch sdie tägl. SClamm- und Kotkuren kommt
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daraybist du niederländer?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickbist du niederländer?
😕
nö….
glaub ich
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Peter´s Dick
bist du niederländer?
😕
nö….
glaub ich
arme sau--
P4Z1F1S7
illTill
Peter´s Dick
bist du niederländer?
😕
nö….
glaub ich
arme sauGanz, ganz arme sau
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)*in der nase bohr*
*popel präsentier** popel in tills haare schnips*--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.