Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
das gefällt dir, oaskar aus der mülltonne?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)das ist das krümelmonster, nicht oskar! Oo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
du riechst aber wie oskar!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)hm… joa, da könntest du vielelicht recht haben
--
Hast du wieder im Bierchen gebadet? Muddi sagte immer zu mir: Pedda, hör auf immer das Faxe in die Badwanne zu kippen, davon wirste nur noch hässlicher und gestörter.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich mach das eigentlich jeden tag, is gut für die haut, und ich hab mal gehört dass frauen mit übergewicht und pinguine das geil machen soll Oo
--
yeah, aber bei den Frauen musst du aufpassen – die denken noch das du ne Bierwurst bist und knabbern dich an.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich bin aber zu haarig um eine bierwurst zu sein ^^
--
das ist den dicken kloppern doch scheiß egal. denen geht es nur die wampe voll zu kriegen. S C H W E I N E sind das
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em😆
dui rfessad dui wuscht au no wenn se schleacht isch Oo
--
P4Z1F1S7😆
dui rfessad dui wuscht au no wenn se schleacht isch Oo
genau so. hauptsache deren wanst ist gefüllt. frei nach dem motto: ich esse nicht, ich vernichte
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)diese ignoranten schweine… fettleibigkeit ist ein verbrechen… einsperren, zwangsabsaugen sollte man die alle Oo
--
mir ist das egal wenn jemand dick ist, aber es gibt da irgendwo auch ne grenze. es gibt dick (finde das in ordnung) und es gibt fett und es gibt monströs. monströs sind diese leute die eher nem organischen panzer ähneln als einem menschen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.