Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
A M O N A M A R T H ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Highlights von metal-hammer.deKapputtmacherlast.fm ist toll^^
ich hab dir in lastfm geschrieben!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!KapputtmacherA M O N A M A R T H ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Was ist damit?
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czas@ Dodsdomt: Hui, toller Musikgeschmack…Billy Talent :mrgit:
@lifthrasil: Geniale Band
@alle: Bin mal off, schönen Abend noch 🙂
Kapputtmacher
@lifthrasil: Geniale BandDAS sag ich auch immer. Nicht um sonst sind die bei mir No.1.
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasMohoin.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayLifthrasil
Kapputtmacher
@lifthrasil: Geniale Band
DAS sag ich auch immer. Nicht um sonst sind die bei mir No.1.
Amon Amarth?
Feine Band, stimmt.
Kapputtmacher@ Dodsdomt: Hui, toller Musikgeschmack…Billy Talent :mrgit:
sowas lesen zu müssen… das schmerzt… das schmerzt mir in der Seele
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNsowas lesen zu müssen… das schmerzt… das schmerzt mir in der Seele
WORD
Hellcommander666
HäääN
sowas lesen zu müssen… das schmerzt… das schmerzt mir in der Seele
WORD
jo, aber vollkommen--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Puh.. In letzter Sekunde ne möglichkeit zum weggehn gefunden.. 🙂
--
GrindelwaldPuh.. In letzter Sekunde ne möglichkeit zum weggehn gefunden.. 🙂
ich werde zu hause bleiben, sushi essen und mich meines indirekten alleinsseins erfreuen
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Grindelwald
Puh.. In letzter Sekunde ne möglichkeit zum weggehn gefunden.. 🙂
ich werde zu hause bleiben, sushi essen und mich meines indirekten alleinsseins erfreuen
Ich wollt eigentlich zuhausbleiben und von 15:30 bis 0:20 fernschaun, aber ich hab’s schon jetzt nicht mehr ausgehalten.. Ich brauch gscheite Leute und ColaWhiskey. Ich geh jetzt einfach mal mit denen in’s pi mit und hoffe, dass ich jemanden dazu überreden kann in’s RockTheater zu gehn.. Dort kriegt man mehr whiskey und weniger Cola.. ^^--
Mahigmaha
--
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.