Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Und Twist ist frech!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nach neuer deutscher Rechtschreibung kann man frech auch mit ä schreiben. Fräch.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hast du was eingeworfen?
--
Peter´s DickUnd Twist ist frech!
😥
--
*hinsetz und schweig*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick*hinsetz und schweig*
Ich mag dich…
--
*mit der Faust aufm Tisch hau*
SCHEIß DEM IGEL AUF DIE STACHELN!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Twist, du bist frech und das weißt du auch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Rattattazonk, Rattatazonk, Rattazonk ich bin ein maschinengaywehr. ich verschieße schwule Matrosen
--
Peter´s DickTwist, du bist frech und das weißt du auch!
Nein, bin lieb sehr lieb…
--
Falsch. Matrosen = alle schwul
--
Peter´s DickFalsch. Matrosen = alle schwul
Dann du auch?
--
Das BIST du NICHT! Du MaChSt nÄmLiCh ….. PoSts
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRTTTYYYYYYYYYYYYYY
Das T nicht so oft aussprechen, sonst klingt das nach stottern
Möchtest du n Bier?
DA! SIEHSTE, SCHON WIEDER! IMMER BELEIDIGEND UND ABWEISEND BIST DU?!
QUIECK
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.