Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
SOOOOOOOOOOOOOO wichtig sind die auch nicht. Sind gut, aber nicht weltbewegend
Mudwayne?
Oh mein Gott, diese SchwuchteansammlungDie können wenigstens ihre Instrumente bedienen mein Freund 😈 😆
Nennt man das so heutzutage?
Selten so ne scheisse gehört…
Alles eine Frage des Gayschmackes.
Mudwayne und Gay passt hervorragend^^
Sagt ein Corpsepaintfetischist 😀
Leidige Diskussion
Corpsepaint ist albern^^
Stimmt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Wirklich fantastisch ist doch auch nur die erste Scheibe. Die zweite kenne ich nur streckenweise und die dritte habe ich auch. Die erste hat noch wirklich fette Songs, die zweite konnte mich nun nicht so sehr überzeugen und die dritte ist letztlich „nur“ gut.
Ich nehme an mit erste meinst du L.D.50 und nicht The Beginning Of All Things To End. L.D.50 is geil, keine Frage, die zweite is mein Liebling und die dritte is vllt etwas eingängiger, aber für mich genauso gut wie L.D.50. Die Kill Oughta Kill bzw The Beginning Of All Things To End (der Re-Release) ist hingegen noch sehr rau und gar nich so frickelig und eigentlich meilen von L.D.50 weg.
Richtig, ich meine die L.D.50. Die ist nun wirklich klasse. Aber was danach kam konnte mich nicht mehr so begeistern wie die erste. Live waren die ebenfalls ganz geil (zu L.D. 50 Zeiten).
Ich hab nur die Acces To All Things DVD, die is von der Summer Sanatarium Tour 2003 mit Metallica was live angeht. aber die scheinen Live ziemlich geil zu sein.Ich fand sie durchaus geil. Habe sie aber danach auch nie wieder live gesehen.
Ich muss das unbedingt mal machen. wird denk ich mal auch noch dieses Jahr sein, falls die neue dieses jahr rauskommen sollte, die haben ja leider eher nen 3 jahres rythmusGeh man lieber auf die demnächst stattfindenden Life of Agony Konzerte. Das wird eine Sternenstunde werden, das kannste glauben
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Machine Head-Basti
Peter´s Dick
Wirklich fantastisch ist doch auch nur die erste Scheibe. Die zweite kenne ich nur streckenweise und die dritte habe ich auch. Die erste hat noch wirklich fette Songs, die zweite konnte mich nun nicht so sehr überzeugen und die dritte ist letztlich „nur“ gut.
Ich nehme an mit erste meinst du L.D.50 und nicht The Beginning Of All Things To End. L.D.50 is geil, keine Frage, die zweite is mein Liebling und die dritte is vllt etwas eingängiger, aber für mich genauso gut wie L.D.50. Die Kill Oughta Kill bzw The Beginning Of All Things To End (der Re-Release) ist hingegen noch sehr rau und gar nich so frickelig und eigentlich meilen von L.D.50 weg.
Richtig, ich meine die L.D.50. Die ist nun wirklich klasse. Aber was danach kam konnte mich nicht mehr so begeistern wie die erste. Live waren die ebenfalls ganz geil (zu L.D. 50 Zeiten).
Ich hab nur die Acces To All Things DVD, die is von der Summer Sanatarium Tour 2003 mit Metallica was live angeht. aber die scheinen Live ziemlich geil zu sein.Ich fand sie durchaus geil. Habe sie aber danach auch nie wieder live gesehen.
Ich muss das unbedingt mal machen. wird denk ich mal auch noch dieses Jahr sein, falls die neue dieses jahr rauskommen sollte, die haben ja leider eher nen 3 jahres rythmusGeh man lieber auf die demnächst stattfindenden Life of Agony Konzerte. Das wird eine Sternenstunde werden, das kannste glauben
da überleg ich auch: Life Of Agony, Devildriver, Drowning Pool und In This Moment, alles drei sehr feine bands 🙂Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Mudwayne?
Oh mein Gott, diese SchwuchteansammlungDie können wenigstens ihre Instrumente bedienen mein Freund 😈 😆
Leidige Diskussion
Corpsepaint ist albern^^
Stimmt.
Ich habe mir früher gerne Black Metal Zeugs angehört,aber irgendwann wurde ich „müde“. Mittlerweile ziehe ich mir lieber amtosphärische Sachen rein. Midtempo Songs oder sogar Doom Songs versprühen eine bessere Atmoshphäre als dieses hyperschnelle Gekloppe.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Machine Head-Basti
DevildriverAlleine die würden sich lohnen
nicht umsonst:1 Nine Inch Nails 8
2 Tool 7
2 1349 7
4 Böhse Onkelz 6
4 Bury Your Dead 6
6 Schandmaul 5
6 DevilDriver 5
6 Metallica 5
9 System of a Down 4
9 Wintersun 4
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Mudwayne?
Leidige Diskussion
Corpsepaint ist albern^^
Stimmt.
Ich habe mir früher gerne Black Metal Zeugs angehört,aber irgendwann wurde ich „müde“. Mittlerweile ziehe ich mir lieber amtosphärische Sachen rein. Midtempo Songs oder sogar Doom Songs versprühen eine bessere Atmoshphäre als dieses hyperschnelle Gekloppe.
Ansichtssache woll.
Bei Doom Songs schlafe ich in erster Linie ein.Machine Head-Basti
da überleg ich auch: Life Of Agony, Devildriver, Drowning Pool und In This Moment, alles drei sehr feine bands 🙂Besonders Life of Agony sind live absolut klasse. Besonders deren Hardcoresongs bringen noch heute die Halle zum ausrasten. Absolut geile Band.
Devildriver sind ebenfalls nicht zu verachten. Sind sogar ziemlich gut, allerdings muss Fafara ein wenig abwechslungsreicher werden.Drowning Pool finde ich schwul und die anderen kenne ich nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kapputtmacher
Machine Head-Basti
Devildriver
Alleine die würden sich lohnen
2 Tool 7
2 1349 7
4 Böhse Onkelz 6
4 Bury Your Dead 6
6 Schandmaul 5
6 DevilDriver 5
6 Metallica 5
9 System of a Down 4
9 Wintersun 4
hä?
Peter´s Dick
dark Fortress sind auch nicht schnell und erzeugen eine tolle Atmosphäre, genau wie Dornenreich, und die gehen stellenweise auch unter BM
als dieses hyperschnelle Gekloppe.
nicht alles im BM ist so….
Yeah Ansichtssache. Wo finden wir beide denn zusammen? Verachtest du Rammstein genauso wie ich?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Machine Head-Basti
Kapputtmacher
Machine Head-Basti
Devildriver
Alleine die würden sich lohnen
2 Tool 7
2 1349 7
4 Böhse Onkelz 6
4 Bury Your Dead 6
6 Schandmaul 5
6 DevilDriver 5
6 Metallica 5
9 System of a Down 4
9 Wintersun 4
hä?
last.fmPeter´s DickYeah Ansichtssache. Wo finden wir beide denn zusammen? Verachtest du Rammstein genauso wie ich?
Nein du Punk.
Ich verehre Rammstein ~huld~
Dr. Schiwago
als dieses hyperschnelle Gekloppe.
nicht alles im BM ist so….
Dann Bands. Bin bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Fand beispielsweise das La Grande Danse Macabre von marduk gar nicht so schlecht war (wurde mir halt irgendwann zu langweilig). Besonders der Titelsong (im midtempo gehalten) war klasse.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.