Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
~peter: Musik find ich ganz prima, die Stimme allerdings überhaupt nicht.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dr. Schiwago
Hellcommander666
Dr. Schiwago
Hellcommander666
Peter´s Dick
Gibt es gar nicht. Dann findest du die Onkelz genauso scheiße wie ich?
JA MANN! 😀
ICH auch ICH auch!!!
verachte Sie aus tiefstem HerzenVerachtung sind sie mir eigentlich nicht wert.
Am besten wäre Ignoranz.Aber kann man solch erbärmliche scheisse überhaupt ignorieren?
das mit der Verachtung war ja jetzt auöch nicht soooo ernst gemeint, sie gingen mir eben gelegentlich mit ihrem geseier aufn Sack, ansonsten hab ich sie ignroiert…
auch wenn die Fans desöfteren lustig waren/sindDie meisten Onkelz fans wohnen aufm Lande, fahren tiefer gelegte Golfs und hatten mindestens ein mal Sex mit nem Tier
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666~peter: Musik find ich ganz prima, die Stimme allerdings überhaupt nicht.
stimmt, die ist arg gewöhnungsbedürftig
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Die meisten Onkelz fans wohnen aufm Lande, fahren tiefer gelegte Golfs und hatten mindestens ein mal Sex mit nem TierIst hier nicht anders. Außer dass sie vllt vorm Baum fahren.
Peter´s Dick
Die meisten Onkelz fans wohnen aufm Lande, fahren tiefer gelegte Golfs und hatten mindestens ein mal Sex mit nem Tier
tu ich alles nicht
Kapputtmacher
Peter´s Dick
Die meisten Onkelz fans wohnen aufm Lande, fahren tiefer gelegte Golfs und hatten mindestens ein mal Sex mit nem Tier
tu ich alles nicht
dein grinsen verrät dich 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
Aber ich hab mir die Band mal notiert und werde mir ein Album zwecks intensiver Hörprobe zukommen lassen 🙂
Peter´s Dick
Kapputtmacher
Peter´s Dick
tu ich alles nicht
dein grinsen verrät dich 😆
😆 😆moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Peter´s Dick
Ist hier nicht anders. Außer dass sie vllt vorm Baum fahren.
heyy! ich bin vom Land!
*hust*
… aber hier gibts auch so ein paar von der Sorte, trifft sogar fast zu…
aber nur fastHellcommander666
Peter´s Dick
Stimmt!
Mal im Ernst: Ich konnte mit der Band nie was anfangen, weil ich ihre Texte fürn Arsch fand. Dieses ewige rumgeheule ist schlimmer als bei jeder Gothic Band
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Aber ich hab mir die Band mal notiert und werde mir ein Album zwecks intensiver Hörprobe zukommen lassen 🙂
Dir könnten Isis dann vielleicht besser gefallen. Stimmlich dürfte dir das besser gefallen. Ist aber auch leichter zu hören. Neurosis hingegen ist wirklich tiefschwarz. Man braucht sehr lange bis es klick macht, aber dann, dann wirds L I E B E 😀
--
Hellcommander666
Peter´s Dick
Stimmt!
Mal im Ernst: Ich konnte mit der Band nie was anfangen, weil ich ihre Texte fürn Arsch fand. Dieses ewige rumgeheule ist schlimmer als bei jeder Gothic Band
Zum einen das. Dazu kommt aber auch noch, dass die Musik einfach nur langweiliger Scheissmist ist. Billigste Saufmusik.
Wolfswintermoin
moin
@peter: Teilweise kann ich mich dir da anschliessen „mümümümü…alle Medien hassen uns, ich bin ja soooooo benachteiligt“, aber einige Texte (u.a. Onkelz vs. Jesus) beinhalten auch viiiiiiiel Selbstironie 😉
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Stimmt!
Zum einen das. Dazu kommt aber auch noch, dass die Musik einfach nur langweiliger Scheissmist ist. Billigste Saufmusik.
Muss dir schon wieder Recht geben. Bei denen stimmte einfach gar nichts. Jedenfalls für mich nicht
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.