Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
Wolfswintermoin
moin, mein namens“Vetter“
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dr. Schiwago
Wolfswinter
moin
Moin Doktor.
Wie geht es Dir?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s DickDir könnten Isis dann vielleicht besser gefallen. Stimmlich dürfte dir das besser gefallen. Ist aber auch leichter zu hören. Neurosis hingegen ist wirklich tiefschwarz. Man braucht sehr lange bis es klick macht, aber dann, dann wirds L I E B E 😀
Ich werds auf jeden Fall mal antesten. 😀 Danke fir den Tipp!
Peter´s DickMuss dir schon wieder Recht geben. Bei denen stimmte einfach gar nichts. Jedenfalls für mich nicht
Dito.
Also gut, dass sie weg sind.
Wobei sie spätestens in 5 Jahren wieder da sein werden… wenn die Kohle weggesoffen ist.Stimmt. Der Reunionwahn hält an
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wolfswinter
Dr. Schiwago
Wolfswinter
moin
Moin Doktor.
Wie geht es Dir?ganz gut… hab gestern meinen Computer komplett formatiert…
muss heut noch ein bisserl Hausaufgaben machen…. 😡
sollte ich mal wieder nach langer Zeit machen 😛
lernen etc. und mich vollfressen´ 🙂Kapputtmacher
Teilweise kann ich mich dir da anschliessen „mümümümü…alle Medien hassen uns, ich bin ja soooooo benachteiligt“, aber einige Texte (u.a. Onkelz vs. Jesus) beinhalten auch viiiiiiiel Selbstironie 😉und zum „Reunionwahn“ Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das es eine Reunion gibt, und das Weidner ein geldgieriges Arsch ist brauch ich wohl nicht mehr zu erläutern
Dr. Schiwago
Wolfswinter
Dr. Schiwago
Wolfswinter
moin
Moin Doktor.
Wie geht es Dir?ganz gut… hab gestern meinen Computer komplett formatiert…
muss heut noch ein bisserl Hausaufgaben machen…. 😡
sollte ich mal wieder nach langer Zeit machen 😛
lernen etc. und mich vollfressen´ 🙂Klingt doch gut.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Peter´s Dick
Muss dir schon wieder Recht geben. Bei denen stimmte einfach gar nichts. Jedenfalls für mich nicht
Dito.
Also gut, dass sie weg sind.
Wobei sie spätestens in 5 Jahren wieder da sein werden… wenn die Kohle weggesoffen ist.pah! quatsch!
wenn schon saufen sie sich in den Tod, und für den Fall ist eine Reunion hinfällig….
der eine hatt sich ja fast in den tod „gespritzt…Peter´s DickStimmt. Der Reunionwahn hält an
Aber lass uns lieber von was anderem reden… ist ja schlimm….
Eigentlich sollte man Bands dafür bestrafen Abschiedsfestivals zu veranstalten (mit teuren Tickets) um dann in ein paar Jahren ein Comeback zu starten (wieder mit überteuerten Karten). Naja, man wird sehen was von denen noch kommen wird.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickEigentlich sollte man Bands dafür bestrafen Abschiedsfestivals zu veranstalten (mit teuren Tickets) um dann in ein paar Jahren ein Comeback zu starten (wieder mit überteuerten Karten). Naja, man wird sehen was von denen noch kommen wird.
Absolut richtig.
Ich geh mich erst mal rasieren.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Wie kann ich auf last.fm machen das nicht nur die Top10, sondern eine Top50 angezeigt wird?
Peter´s DickIch geh mich erst mal rasieren.
wo denn…? 😆
schneid dich nicht an den „betreffenden“ Stellen -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.