Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
KapputtmacherWie kann ich auf last.fm machen das nicht nur die Top10, sondern eine Top50 angezeigt wird?
mehr musik hören??? 😆
wenn du nur sagen wir mal 30 Lieder gehört hast, ists kein Wunder das dir keine Top 50 angezeigt werden…Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dr. Schiwago
Kapputtmacher
Wie kann ich auf last.fm machen das nicht nur die Top10, sondern eine Top50 angezeigt wird?
mehr musik hören??? 😆
wenn du nur sagen wir mal 30 Lieder gehört hast, ists kein Wunder das dir keine Top 50 angezeigt werden…
aso^^ dann kann man das also nicht einstellen^^Kapputtmacher
Dr. Schiwago
Kapputtmacher
Wie kann ich auf last.fm machen das nicht nur die Top10, sondern eine Top50 angezeigt wird?
mehr musik hören??? 😆
wenn du nur sagen wir mal 30 Lieder gehört hast, ists kein Wunder das dir keine Top 50 angezeigt werden…
aso^^ dann kann man das also nicht einstellen^^ja wie denn?
wenn du keine 50 Titel gehört hast kannste auch keine Top 50 aufstellen…
außerdem berechnet der glaub ich alle Woche, ich glaub Sonntags die Wochencharts (ist bei mir bald wieder soweit), mit den Top 50 lässte er sich glaub ich auch so viel Zeit…Dr. Schiwago
Peter´s Dick
Ich geh mich erst mal rasieren.
wo denn…? 😆
schneid dich nicht an den „betreffenden“ StellenIch habe meine Füße rasiert
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Morgen
--
Alter, was eine scheiße. Otto will für ne verschissene Pants 50€ haben
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateGuten Morgen
guten morgen 😀
Ich wurde bei Otto nicht kaufen. Nach 3 mal waschen kann man aus den Klamotten nur ein Bodenlappen machen.
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czas
Hellcommander666
TwistOfFate
Guten Morgen
guten morgen 😀
--
LifthrasilIch wurde bei Otto nicht kaufen. Nach 3 mal waschen kann man aus den Klamotten nur ein Bodenlappen machen.
Ich falle auch gerade vom Glauben ab. Werde mal bei neckermann nachsehen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Guten Morgen
guten morgen 😀
😀 😀 😀
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Guten Morgen
guten morgen 😀
😀 😀 😀--
Ich BIN RASPUTIN DER WUNDERHEILER IHR KLEINEN FRUCHTZWERGE! ICH Bin DER Almighty Master of Koting! Ihr FLitzepiepin!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Guten Morgen
guten morgen 😀
😀 😀 😀Das ist toll 😀 🙂 😀
-
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.