Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 145 – How to Philosophize with Satan
-
AutorBeiträge
-
ICH BUnas S asjtna an ! S A T ANSNI A T N S T AN A N S T ASN
S T N AN SDKNasd. Nennt man einfach Stan-the-man-satan
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
Guten Morgen
guten morgen 😀
😀 😀 😀Das ist toll 😀 🙂 😀
Ich habe noch einige… *g*
--
Peter´s DickICH BUnas S asjtna an ! S A T ANSNI A T N S T AN A N S T ASN
Wieder was eingeworfen?
--
SAATAAAAAAAAAAAAAAN ! Denn ich bin ein Warrior, Warrior of the world!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Peter´s Dick
ICH BUnas S asjtna an ! S A T ANSNI A T N S T AN A N S T ASN
Wieder was eingeworfen?
Fisherman´s Friend. Sind sie zu stark – war Peter zu schwach.
Ich bin Daniel Küblböck und ich verkaufe G U R K E N! Lecker und saftig!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch bin Daniel Küblböck und ich verkaufe G U R K E N! Lecker und saftig!
Lass deine Gurke mal bei dir.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAAHHAHAHHAHAHAHAHAHA ICh bind erubnas Almighty Co RN HolIO ihr Frechdachse !
*pfeiff* the wind of schänsch. SCORIPIONS SInd scheiße uighr ruloluir3
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Hellcommander666
Peter´s Dick
Ich bin Daniel Küblböck und ich verkaufe G U R K E N! Lecker und saftig!
Lass deine Gurke mal bei dir.
Du meinst Gürckchen 😉
--
Für euch reicht mein Gürkchen noch
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickFür euch reicht mein Gürkchen noch
😯
G U R K E N !
Sweet home alabama! *Luftgitarre raushol* didldidldidldidld
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)SHJKGLAÖEKGÄMÜWEQOjtgnlösrkmgÜ0P8zuf=üihpet)(zhgoenoaödg
BETRINKERTR
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Peter´s DickFür euch reicht mein Gürkchen noch
Deine Mama sagt du sollst nicht lügen…
--
P4Z1F1S7SHJKGLAÖEKGÄMÜWEQOjtgnlösrkmgÜ0P8zuf=üihpet)(zhgoenoaödg
BETRINKERTR
:mrgit:
😀 -
Das Thema „Sofa 145 – How to Philosophize with Satan“ ist für neue Antworten geschlossen.