Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
wer war schneller? du?
--
denken statt messen2 sekunden, ja ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach ne.. 9 Sekunden.. Das ist doch wohl nicht euer Ernst?
--
wuascht, der titel is auch ok…
--
denken statt messenja, seine bockwurst in eine turnhalle zu werfen ist nämlich toll, dem kann man auch ein sofa widmen ^^
--
mir egal wer gewinnt, ich poste hier xD
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES*haaatschi* ja greiz hurn zefix -_-‚
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!P4 fickt
*exhumed hör*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hm… ne grade nicht…
und ich verwende ab sofort nur noch „bockwurst in die turnhalle werfen“
--
ach?^^
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYja… einfach nur bockwurst in die turnhalle werfen
--
EXHUMMMEEEDDD
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7ja… einfach nur bockwurst in die turnhalle werfen
Neeein 😆
doch nicht du ich hatte es mit Bombi gehabt…nur zu süät gepostet…--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYP4Z1F1S7bockwurst in die turnhalle werfen
ist wie mit nem alten Weib zu knattern 😉
Und nur zwei Sofas – selten so wenig Arbeit gehabt. Weiter so!
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.