Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
*langweil*
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Morgen
--
Summer Breeze ´10About a deep depression..
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich ware gleich zum Schrottplatz und kaufe einen neuen Kühler, Mädelz. Woah und demnächst benötige ich noch eine neue Ölwanne und einen neuen Auspuff. Was danach kommt muss ich mal schauen 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Viel Spaß^^
--
Summer Breeze ´10Den werde ich vermutlich nicht haben 😀 Erst mal trinke ich jetzt mein Teechen, danach ziehe ich mich an und dann gehts los
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hm.. ich könnt nochmal en Teller Reis mit scharfer Soße vertragen
--
Summer Breeze ´10Zum Frühstück? ^^
Ich kriege morgens immer nur ne SChüssel Müsli runter. Alles andere geht nicht runter.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Joa schon^^ Wenn ich in die Schule geh krieg ich morgens um 7 auch nichts runter. Aber so um 9 oder 10 en Teller Reis mti dieser geilen Soße vom Chinesen ist einfach geil 😀
--
Summer Breeze ´10Das klingt nach Durchfall 😆 Ich lese nebenbei Zitate von Muhammad Ali. Der hat ja Sätze rausgehauen: I’m so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark. ?! 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Gute Logik
Ne aber Dünnschiss hab ich keinen
--
Summer Breeze ´10Das ist immer gut zu wissen. Ich werde jetzt off gehen da ich mal eben einen bob in die bahn drücken will und danach halt zum schrottplatz muss
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tschüss denn
--
Summer Breeze ´10--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantArise
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.