Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Alter 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickAlter 😀
Peter mein Kumpel^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😀
😀
😀
😀
😀
😀
😀
😀
😀
--
Peter´s DickAlter 😀
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
W O C H E N E N D E !
High Grant war gestern abend toll 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Freitag und Samstag sind die schönsten Tage in der Woche. :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickFreitag und Samstag sind die schönsten Tage in der Woche. :mrgit:
Tag zusammen
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickW O C H E N E N D E !
So so
--
oh gott, da is noch ein volles glas white russian von gestern, das ich jetzt trinken muss, das das zeug teuer war…
samstag mittag ole ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7oh gott, da is noch ein volles glas white russian von gestern, das ich jetzt trinken muss, das das zeug teuer war…
samstag mittag ole ^^
ich war gestern nichtmal sooo besoffen, bissl mehr als ne viertelste flasche jacky und ne halbe flasche Berenzen Apfel (von dem Mist bekomm ich Sodbrennen), hab aber trotzdem aus Langeweile nen Suff-Thread aufgemacht oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!TwistOfFate
Peter´s Dick
W O C H E N E N D E !
So so
Mir ist richtig das Herz aufgegangen 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hach, is des scheee.
Grad nen halbes Pfund aus den Rippen gedrückt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistHach, is des scheee.
?! Toilettengang?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Grabnebelgeist
Hach, is des scheee.
?! Toilettengang?
Was denn sonst.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.