Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was muss man sich mit 15 schon durch die Betten vögeln?? 🙄 UNd am besten noch ohne Verhütung… 🙄
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
HäääN
slashvanyoung
HäääN
das is krank, das is sooooo krank…. diese jugend is so krank : D
Woher kennst du die denn überhaupt? Dieses Metalflirt Gedöns?
metalflirt gedöns?
metalflirt.de oder so…ein Chat für Metaller glaub ichTwistOfFateWas muss man sich mit 15 schon durch die Betten vögeln?? 🙄 UNd am besten noch ohne Verhütung… 🙄
man, das is echt übel.. irgendwie bisschen abschreckend find ich das grade…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
slashvanyoung
HäääN
metalflirt gedöns?
K.A., hab gehört, da geht’s zu wie auf’m Fischmarkt…
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!slashvanyoung
HäääN
slashvanyoung
HäääN
metalflirt gedöns?
K.A., hab gehört, da geht’s zu wie auf’m Fischmarkt…
wie jetz? da bin ich auch^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!WTF?!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickWTF?!
wasn?^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!sie sagte unter anderem
wenn dich irgendwas noch stören sollte, sags mir einfach, ich tu alles, was du willst.
wie versaut kann man im alter von 15 jahren eig sein… bzw. wie… dumm oO
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Das ist ekelhaft. Sogar Puschi nickt
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)HäääNsie sagte unter anderem
wenn dich irgendwas noch stören sollte, sags mir einfach, ich tu alles, was du willst.
wie versaut kann man im alter von 15 jahren eig sein… bzw. wie… dumm oOIch weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist… Wenn jemand in dem Alter den Drang dazu hat, nun, dann immer zu
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
HäääN
sie sagte unter anderem
wie versaut kann man im alter von 15 jahren eig sein… bzw. wie… dumm oOIch weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist… Wenn jemand in dem Alter den Drang dazu hat, nun, dann immer zu
wirkt nur irgendwie bissl suspekt…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
Stimmt, wir sollten wieder auf Tiere zurückgreifen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
Stimmt, wir sollten wieder auf Tiere zurückgreifen
was heißt wieder? sprichst du aus erfahrung? 👿
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Auf den Döfern ist das normal das man von einem Huhn entjungfert wird, woll Grünkohlman? 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.