Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
Stimmt, wir sollten wieder auf Tiere zurückgreifen
was heißt wieder? sprichst du aus erfahrung? :evil:Alte Zeiten, möcht ich lieber doch nicht drüber sprechen, das ist mit Sodom und Gomorrah schon schief gegangen^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Grünkohl des Todes
HäääN
Grünkohl des Todes
Peter´s Dick
Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
Stimmt, wir sollten wieder auf Tiere zurückgreifen
was heißt wieder? sprichst du aus erfahrung? :evil:Alte Zeiten, möcht ich lieber doch nicht drüber sprechen, das ist mit Sodom und Gomorrah schon schief gegangen^^
ach du schande 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich brauche unbedingt neue Spiele
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch brauche unbedingt neue Spiele
das neue C&C.
Das wird gekauft wenn es auf der 360 erscheint, Mäuschen. Soll ziemlich geil sein, kannst das bestätigen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDas wird gekauft wenn es auf der 360 erscheint, Mäuschen. Soll ziemlich geil sein, kannst das bestätigen?
habe bisher nur die Demo…. ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Finds richtig toll :mrgit:
Ich habe den ersten Teil geliebt. Alarmstufe Rot fand ich dann nicht mehr so klasse und den dritten habe ich auch nicht gezockert. Aber der neue sieht (grafisch) vielversprechend aus.
Momentan habe ich auch eher Lust auf was mit Schnitzeln :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch habe den ersten Teil geliebt. Alarmstufe Rot fand ich dann nicht mehr so klasse und den dritten habe ich auch nicht gezockert. Aber der neue sieht (grafisch) vielversprechend aus.
Momentan habe ich auch eher Lust auf was mit Schnitzeln :mrgit:
Grafisch fand ich die C&C Teile nie besonders. Ebenso das neue. Sieht alles echt sehr fein aus, aber es ginge sicherlich noch etwas besser… Es ist einfach der Spielspaß, der die C&C Reihe so geil macht…. ich freue mich schon auf diverse LAN-Schlachten :mrgit:
Schnitzeln? Prey ist fein.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickIch finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
Richtig… Sex ist nur noch Wahre…
--
Prey finden viele geil, allerdings bin ich mir da immer ein wenig unsicher. Diverse Videos zeigten eher ein abgefahrenen Shooter, mit wenig Gore.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickPrey finden viele geil, allerdings bin ich mir da immer ein wenig unsicher. Diverse Videos zeigten eher ein abgefahrenen Shooter, mit wenig Gore.
Abgefahren triffts. Das ein ums andere Mal gibts auch mächtiges Gematsche.
Also ich finds ganz gelungen. Reicht von der Atmosphäre her aber nicht an Doom3 ran.TwistOfFate
Peter´s Dick
Richtig… Sex ist nur noch Wahre…
Obwohl ich der Pimmelkönig bin muss ich doch mal eben kurz den Zeigefinger heben.
*zeigefinger heb*
Heutzutage knattern 12jährige und scheinbar finden es alle normal. Im Fernsehen ist es normal das kleine Mädchen in Musikvideos kurze Röcke anziehen und dergleichen. Das geht gar nicht. Viele von den kleinen setzen Liebe mit Sex gleich. Das ist krank, man. Ehrlich.*zeigefinger senk*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Gut, dass das dein Zeigefinger war
Aber du hast schon Recht…
Ach. Mein Hugh Grant weiß hingegen was Liebe ist 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickAch. Mein Hugh Grant weiß hingegen was Liebe ist 😀
Du meinst Petra?
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.