Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,476)
  • Autor

Gruenkohl des Todes

HäääN

Grünkohl des Todes

Peter´s Dick

Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird

Stimmt, wir sollten wieder auf Tiere zurückgreifen

was heißt wieder? sprichst du aus erfahrung? :evil:Alte Zeiten, möcht ich lieber doch nicht drüber sprechen, das ist mit Sodom und Gomorrah schon schief gegangen^^

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    Highlights von metal-hammer.de
    #2397609  | PERMALINK

HaeaeaeN

Grünkohl des Todes

HäääN

Grünkohl des Todes

Peter´s Dick

Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird

Stimmt, wir sollten wieder auf Tiere zurückgreifen

was heißt wieder? sprichst du aus erfahrung? :evil:Alte Zeiten, möcht ich lieber doch nicht drüber sprechen, das ist mit Sodom und Gomorrah schon schief gegangen^^

ach du schande 😆

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2397611  | PERMALINK

Peters Dick

Ich brauche unbedingt neue Spiele

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2397613  | PERMALINK

Hellcommander

Peter´s DickIch brauche unbedingt neue Spiele

das neue C&C.

#2397615  | PERMALINK

Peters Dick

Das wird gekauft wenn es auf der 360 erscheint, Mäuschen. Soll ziemlich geil sein, kannst das bestätigen?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2397617  | PERMALINK

Hellcommander

Peter´s DickDas wird gekauft wenn es auf der 360 erscheint, Mäuschen. Soll ziemlich geil sein, kannst das bestätigen?

habe bisher nur die Demo…. ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Finds richtig toll :mrgit:

#2397619  | PERMALINK

Peters Dick

Ich habe den ersten Teil geliebt. Alarmstufe Rot fand ich dann nicht mehr so klasse und den dritten habe ich auch nicht gezockert. Aber der neue sieht (grafisch) vielversprechend aus.

Momentan habe ich auch eher Lust auf was mit Schnitzeln :mrgit:

--

#2397621  | PERMALINK

Hellcommander

Peter´s DickIch habe den ersten Teil geliebt. Alarmstufe Rot fand ich dann nicht mehr so klasse und den dritten habe ich auch nicht gezockert. Aber der neue sieht (grafisch) vielversprechend aus.

Momentan habe ich auch eher Lust auf was mit Schnitzeln :mrgit:

Grafisch fand ich die C&C Teile nie besonders. Ebenso das neue. Sieht alles echt sehr fein aus, aber es ginge sicherlich noch etwas besser… Es ist einfach der Spielspaß, der die C&C Reihe so geil macht…. ich freue mich schon auf diverse LAN-Schlachten :mrgit:

Schnitzeln? Prey ist fein.

#2397623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Peter´s DickIch finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird

Richtig… Sex ist nur noch Wahre…

--

#2397625  | PERMALINK

Peters Dick

Prey finden viele geil, allerdings bin ich mir da immer ein wenig unsicher. Diverse Videos zeigten eher ein abgefahrenen Shooter, mit wenig Gore.

--

#2397627  | PERMALINK

Hellcommander

Peter´s DickPrey finden viele geil, allerdings bin ich mir da immer ein wenig unsicher. Diverse Videos zeigten eher ein abgefahrenen Shooter, mit wenig Gore.

Abgefahren triffts. Das ein ums andere Mal gibts auch mächtiges Gematsche.
    Also ich finds ganz gelungen. Reicht von der Atmosphäre her aber nicht an Doom3 ran.

#2397629  | PERMALINK

Peters Dick

TwistOfFate

Peter´s Dick

Richtig… Sex ist nur noch Wahre…

Obwohl ich der Pimmelkönig bin muss ich doch mal eben kurz den Zeigefinger heben.
    *zeigefinger heb*
    Heutzutage knattern 12jährige und scheinbar finden es alle normal. Im Fernsehen ist es normal das kleine Mädchen in Musikvideos kurze Röcke anziehen und dergleichen. Das geht gar nicht. Viele von den kleinen setzen Liebe mit Sex gleich. Das ist krank, man. Ehrlich.

*zeigefinger senk*

--

#2397631  | PERMALINK

Hellcommander

Gut, dass das dein Zeigefinger war :mrgreen:

Aber du hast schon Recht…

#2397633  | PERMALINK

Peters Dick

Ach. Mein Hugh Grant weiß hingegen was Liebe ist 😀

--

#2397635  | PERMALINK

Hellcommander

Peter´s DickAch. Mein Hugh Grant weiß hingegen was Liebe ist 😀

Du meinst Petra?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,476)

Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.