Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Ich finde es mitunter nur befremdlich wie Sexualität heute wahrgenommen bzw. konsumiert wird
Richtig… Sex ist nur noch Wahre…
Obwohl ich der Pimmelkönig bin muss ich doch mal eben kurz den Zeigefinger heben.
*zeigefinger heb*
Heutzutage knattern 12jährige und scheinbar finden es alle normal. Im Fernsehen ist es normal das kleine Mädchen in Musikvideos kurze Röcke anziehen und dergleichen. Das geht gar nicht. Viele von den kleinen setzen Liebe mit Sex gleich. Das ist krank, man. Ehrlich.*zeigefinger senk*
Das stimmt… Wenn man mit 12 noch Jungfrau ist wird man ausgelacht. Ich finde es armselig das man in dem Alter durch die Betten hüpft als sei das normal… und dann später nen Kinderwagen schieben, weil man zu dämlich war um zu Verhüten… Haben die keinen Stolz??
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hellcommander666
Peter´s Dick
Ach. Mein Hugh Grant weiß hingegen was Liebe ist 😀
Du meinst Petra?
Nein, ich meine Hugh Grant
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Du meinst Petra?
*kotz*
--
Peter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
Du meinst Petra?
Nein, du meinst Ulf.
Redet nicht schlecht über Hugh Grant, denn der Mann hat Ausstrahlung und weiß sich zu benehmen. 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickRedet nicht schlecht über Hugh Grant, denn der Mann hat Ausstrahlung und weiß sich zu benehmen. 😀
Besonders seine Aktion damals im Auto …. 😆
War das überhaupt im Auto?
Und das Bullereifoto von dem sah ja wohl mal genial aus^^
Hellcommander666
Peter´s Dick
Redet nicht schlecht über Hugh Grant, denn der Mann hat Ausstrahlung und weiß sich zu benehmen. 😀
Besonders seine Aktion damals im Auto …. 😆
War das überhaupt im Auto?
Und das Bullereifoto von dem sah ja wohl mal genial aus^^Der hat sich einen blasen lassen…
--
Well, dass war nicht in Ordnung von ihm. Aber er hat eine zweite Chance verdient
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Aber mal im Ernst Jungens und Mädelz: 90% der Metalszene sind grottenhässlich
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Der schlägt Hugh Grant um längen
--
Peter´s DickAber mal im Ernst Jungens und Mädelz: 90% der Metalszene sind grottenhässlich
nee.
achso: noch ein zitat von meiner kleinen freundin^^
Boah, ich würde jetzt wirklich alles tun, um mit dir zu schlafen
Peter, die jungen dinger sin so abgedreht
😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Der ist auch gut, stimmt
--
Peter´s DickDer ist auch gut, stimmt
Oh ja 😀
--
HäääN
Peter´s Dick
Aber mal im Ernst Jungens und Mädelz: 90% der Metalszene sind grottenhässlich
nee.
achso: noch ein zitat von meiner kleinen freundin^^
Boah, ich würde jetzt wirklich alles tun, um mit dir zu schlafen
Peter, die jungen dinger sin so abgedreht
😆
Doch das stimmt so, häään.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.