Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickQuatsch. Der hat doch so schöne Assirollen gespielt in Fight Club und Snatch. 😀 Seine früheren Schinken sind zum Teil übel
In Oceans Elven fand ich ihn toll z.B.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
HäääN
TwistOfFate
HäääN
Verzweifelt, warum verzweifelt?Ich will dich, und niemand anderen.
Du musst ein toller Typ sein… 😆
das war die antwort drauf, dass sie mir sehr verzweifelt vorkommt^^
😆 krass…
--
HäääN
TwistOfFate
HäääN
Verzweifelt, warum verzweifelt?Ich will dich, und niemand anderen.
Du musst ein toller Typ sein… 😆
das war die antwort drauf, dass sie mir sehr verzweifelt vorkommt^^
😆 😆ich geh kurz in meine gedankenwelt. evtl stoßen mir noch paar geile zitate in die birne…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
HäääNich geh kurz in meine gedankenwelt. evtl stoßen mir noch paar geile zitate in die birne…
Kopier das hier rein… hehehehehe
--
Du redest dich gerade geil, hm 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickDu redest dich gerade geil, hm 😆
😕
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick😆
😕
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!😕
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)nix los auf dem sofa?
~hinsetz,furz,bier aufmach~
furzen macht spaß
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!das du dich da freust habe ich mir schon fast gedacht 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Männer 🙄
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.