Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
HäääN
OMG!!!! 😆
aufgepasst:
Du kannst alles haben…Warum wehst du dich dagegen…Lass dich fallen…
Ist die besoffen?
man weiß es nicht^^
Oder die Vorstellung, was ich alles an dir machen könnte…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Peter´s Dick
HarvestingTheDeceased
Peter´s Dick
Wer etwas gegen Darmwinde hat, hat ein großes Problem 😀 Mein After und ich sind gute Freunde
Darmwinde sind ein Geschenk der Götter… vorallem wenn sie richtig schön knackig sind
Die müssen schön trocken klingen, aber nicht knattern! Das muss ein langer, anhaltender, trockener furz sein!
Jein. Knattern und blubbern find cih auch manchmal lustig. ABer ein richtiger Furz der mehr Pups ist ist viel geiler. Sprich ein kurzer, aber dennoch laut und auch nur ein Ton
Geht so. Ich meine ich bin ein genereller Furzfanatiker. Soll heißen: Es gibt keinen schlechten Furz, aber es gibt halt qualitative Unterschiede. Überleg doch mal: So ein halbminütiger Furz erfordert viel mehr Können als diese plumpen 1sekünder
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Aber die kurzen haben mehr Style. Nichts geht über einen richtig geilen knappen Furz an ner Kaufhauskasse. Da fragen sich alle:“War das jetzt ein Furz oder nicht?“ Bei nem langen ist das zu offensichtlich
Peter´s DickDu musst mehr Cash hören. Das macht dich zu einem besseren Menschen
!
Man wird wesentlich gelassener.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Ah du bist also ein Verwirrungsfurzer. So habe ich auch mal angefangen. Diese kleinen fiesen Böller die alle Leute erschrecken.
Die nächste Stufe wären die lautlosen, die aber höllisch stinken.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)slashvanyoung
Peter´s Dick
Du musst mehr Cash hören. Das macht dich zu einem besseren Menschen
!
Man wird wesentlich gelassener.
Stimmt. Unglaublich gelassene, leicht melancholische Stimmung. Schön!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)naja ich denke er spricht von absichten und du von ergebnissen…
Peter´s DickAh du bist also ein Verwirrungsfurzer. So habe ich auch mal angefangen. Diese kleinen fiesen Böller die alle Leute erschrecken.
Die nächste Stufe wären die lautlosen, die aber höllisch stinken.Ja das ist schon cool. Ich nenne sie Silent Assassins
HarvestingTheDeceased
Peter´s Dick
Ah du bist also ein Verwirrungsfurzer. So habe ich auch mal angefangen. Diese kleinen fiesen Böller die alle Leute erschrecken.
Die nächste Stufe wären die lautlosen, die aber höllisch stinken.Ja das ist schon cool. Ich nenne sie Silent Assassins
Sehr gute Bezeichnung! Wollen wir eine Furzgilde eröffnen? 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
HarvestingTheDeceased
Peter´s Dick
Ah du bist also ein Verwirrungsfurzer. So habe ich auch mal angefangen. Diese kleinen fiesen Böller die alle Leute erschrecken.
Sehr gute Bezeichnung! Wollen wir eine Furzgilde eröffnen? 😆
Klar ich bin dabei !
Machine Head-BastiTag 🙂
EINE FRAU IST EIN GEGENSTAND UND DEN TEILT MAN GERNE!
HOSE AUF – FRAUENKAUF!
ZIEH DICH AUS – DU GEILE SAU
ah.. *kasseirer hört*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.