Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
hach ja.. 😆 😆 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hellcommander666
Wolfswinter
Was sagste denn zu besatt?
Und Nocte, war das die Lethe, oder?Besatt sind grundsolide. Dachte erst, der eine Song sei eine Bathorycover, ist er aber gar nicht. Fällt ja mal mächtig aus dem Schema… also eine Platte, die beweist, dass Polen auch mehr als Death Metal drauf haben.
Nocte Obducta – Lethe, richtig. Die Band hats mir sowieso angetan. 😀
Nocte hat mich noch nie angesprochen…..komisch…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterNocte hat mich noch nie angesprochen…..komisch…..
Na ja kann ich irgendwo verstehen, obwohl die stilistisch teilweise gar nicht mal so weit von Nagelfar oder Lunar Aurora entfernt sind.
JAA! ICH BIN WIEDER SÜCHTIG! *freu*
--
GrindelwaldJAA! ICH BIN WIEDER SÜCHTIG! *freu*
Stell mal den Uhu beiseite, der verklebt nur die Nase.
Scheiss Schnüffelstoff.Nocte Obducta Rerelease sind gekommen.
*hechel*, mein Fresse das Ding muss auch noch her, aber schleunigst, bevor es weg ist…. aber ich hab keinen Bock deswegen extra bei NB zu bestellen…
Insahah, die Herren 🙂GrindelwaldJAA! ICH BIN WIEDER SÜCHTIG! *freu*
😕 😕 😕
Hellcommander666
Wolfswinter
Nocte hat mich noch nie angesprochen…..komisch…..
Na ja kann ich irgendwo verstehen, obwohl die stilistisch teilweise gar nicht mal so weit von Nagelfar oder Lunar Aurora entfernt sind.
Hehe……LA haben füher aber auch mal andere Musik gemacht. Höre Dir mal das Debüt „Weltengänger“, oder die „Ars Moriendi“ an.
Und Nagelfar sind ja ganz gut……Hmmm……aber von Nocte hatte ich mal die Nekat II und von der gefiel mir nur „Und pan spielt die Flöte“
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Adversary
Grindelwald
nach was?
Gitarre-Spielen.Endlich. 🙂 Ich hab viel zu lang nicht mehr ordentlich lang gespielt. 😐
--
WolfswinterUnd Nagelfar sind ja ganz gut……Hmmm……aber von Nocte hatte ich mal die Nekat II und von der gefiel mir nur „Und pan spielt die Flöte“
Probier Galgendämmerung und Lethe ;-D. UNd die „Schwarzmetall“, sofern man da noch irgendwie günstig drankommt.
Hellcommander666
Wolfswinter
Und Nagelfar sind ja ganz gut……Hmmm……aber von Nocte hatte ich mal die Nekat II und von der gefiel mir nur „Und pan spielt die Flöte“
Probier Galgendämmerung und Lethe ;-D. UNd die „Schwarzmetall“, sofern man da noch irgendwie günstig drankommt.
Werde ich mir notieren…was ist mit der Taverne?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Die kenne ich nicht^^
Grindelwald
The Adversary
Grindelwald
nach was?
Gitarre-Spielen.Endlich. 🙂 Ich hab viel zu lang nicht mehr ordentlich lang gespielt. 😐
ICh sollte auch mal wieder richtig Bass spielen…hab heute nur etwa 5 MinutenHellcommander666
Wolfswinter
Hellcommander666
Wolfswinter
Die kenne ich nicht^^
Achso..^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.